Original von Presimal ein lob von mir under für deinen einsatz =)
Original von undertaker1753wenn wir alle zusammenhalten, dann geht wieder PK aufwärts Übrigens!Ein Großteil möglicher Einnahmen geht direkt an PDA! So tut ihr ihm mit einem Forum, worum ihr euch nicht kümmern tut, auch noch einen Gefallen
Original von RaphaelZitatOriginal von Presimal ein lob von mir under für deinen einsatz =)ach presi, mich darfst du net vergessen schließlich war das meine idee, aber ich konnte sie nur mit under als partner verwirklichen (@under: danke!!! )ZitatOriginal von undertaker1753wenn wir alle zusammenhalten, dann geht wieder PK aufwärts Übrigens!Ein Großteil möglicher Einnahmen geht direkt an PDA! So tut ihr ihm mit einem Forum, worum ihr euch nicht kümmern tut, auch noch einen Gefallen genau, bis zu 50% der einnahmen durch unsere Werbung werden wir an PDA weiterleiten =)
Original von BitterSweetOder kann ich, wie bisher das PHPBB inkl. Kolotool downloaden und dann nach Lust und Laune daran rummodden. Mir geht es primär darum, Mods einzubaun, das schreckliche subSilver Style zu pimpen usw.
Original von BogussiDa hat Sweety mal wieder wie so oft recht! Wo kann man das Ding laden?@ Sweety I miss you wann kommste wieder in PK?
kingkamal spielt seit 2435 Tagen (angefangen am 13.10.2004)100 Punkte Volk: Pirat1 Kolonien 100 Ø-Punkte pro Insel
Original von Jojo1hiich hab da so ein forum von http://www.siteboard.de/ für meine allyanz genommen.Wollt fragen ob man da irgendwie ein kolotool einbauen kann?hier das forum:http://jojo.internet4um.at/index.php
Original von Jojo1Ihr bietet doch auch solche foren an mit tools aber bei mir geht dieser link nicht den ich zugeschickt bekomme.da steht errorund da gibts ja noch sowas wo man das bild hochladen kann.wo eine schablone vorgegeben ist.da kann ich nicht abschicken.da steht pk namen benutzen aber ich benutze ja meinen pk namen
Original von BitterSweetIch möchte mich bei Undertaker und Raphael bedanken!Das Kolotool läuft einwandfrei auf meinem Server. Der Cronjob war erfolgreich und heute morgen ging alles wie geschmiert.DANKE!Es ist eine Freude sowas zu installieren.Gruß BitterSweet
Original von timmmyWann sind die update\'s täglich?..habs jetzt nicht gefunden im Thread..dachte die wären um 17:00uhr?..weil ich kann mich bei unserem immer noch nicht anmelden..Bitte PK-Benutzernamen verwenden--> mache ich ja:P..daher wird es wohl daran liegen dass der speicher mich noch nich kennt..daher die frage nach den update =)Danke
Original von timmmyRaph ? ..du hast ne PN...Geht bei irgendjemand dieses Forum?..ich kann mich immernoch nicht als User anmelden grüße
Original von nighersoo bei mir gehts auch endlich wie von zauberhandschönen dank für die arbeit die ihr reinsteckt in dieses projekt
Original von kingkamalgeduld timmmy undertaker ist für eine woche nicht erreichbar und Raphael ist auch nur ein mensch geduld
Original von Raphael@timmy: bitte schreib mir per PN den Forumname, dein Benutzername + PW
Original von undertaker1753el spanio gruesst!bitte leere mal deinen Cache alles mal loeschen
Original von undertaker1753irgendwas neuinstalliert an Addons?
Original von Raphaelhatte vergessen zu sagen, dass er FF neu installiert
Original von kingkamalZitatOriginal von Raphaelhatte vergessen zu sagen, dass er FF neu installiert ...hat?oder hat er es vor ? sry wird nicht ganz klar aus deinem post ^^
Original von undertaker1753Am WE werde ich inaktive Foren löschen, werde vorher aber ein DB-Backup dazu downloaden.
Original von undertaker1753sodele: <-- hehe ) ein Schwabe?Unter Info bekommt ihr nun bei Spieler auch ein nettes Digramm. Denke es funxt, bei mir zumindest, wenn nicht -> Antwort************Ist das ein anderes als der Graph, den wir aktuell da drin haben?************Das Problem, dass man Allyinfos nicht aufrufen kann, bin ich am beheben, dazu melde ich mich nach Fertigstellung noch mal.************Vielleicht hilft dir das weiter. In unserem Kolotool läuft das einwandfrei.(selbst installiertes - bzw. die Zip-Version von dir)************Gibt es sonst noch Wünsche, Anregungen, Fehler?************Jaaaaaaaaaa ! Kannst du sowas wie den Fake-Killer proggen? Oder kennst du den Entwickler, der ihn programmiert hat? Der funktioniert nämlich nicht mehr 8ohttp://bund.h-21.de/fakekiller.phpGruß under
Original von undertaker1753Hat jemand eine Liste mit mindestens 3 Angriffen verschiedener Kolos zum Testen, die er mir schicken kann? ThanksGruß
Original von RaphaelZitatOriginal von undertaker1753Hat jemand eine Liste mit mindestens 3 Angriffen verschiedener Kolos zum Testen, die er mir schicken kann? ThanksGrußok undertaker hat die benötigten Infos bekommenhierzu bedanken wir uns ganz herzlich bei Dr.Wackelzahn, gwen und -.-\' für ihre tatkräftige Unterstützung durch Angriffe auf meine Kolo
Original von undertaker1753ZitatOriginal von RaphaelZitatOriginal von undertaker1753 Außerdem wird der fakekiller in das Forumhosting als externen Link eingegliedert irgendwas zum rumdrehn für mich , oder kommt von selbst ?( ?( ?( ?(keine ozeane ausser 1-5 bei uns...
Original von RaphaelZitatOriginal von undertaker1753 Außerdem wird der fakekiller in das Forumhosting als externen Link eingegliedert irgendwas zum rumdrehn für mich , oder kommt von selbst ?( ?( ?( ?(keine ozeane ausser 1-5 bei uns...
Original von undertaker1753 Außerdem wird der fakekiller in das Forumhosting als externen Link eingegliedert
Original von undertaker1753OKDankeDie Ozeane wurden nun auf 1-15 erweitert
Original von undertaker1753css gemachtdas unterstes verstehe ich nicht Gruß
Original von undertaker1753Bitte ruhig alle mal ausprobieren, und dann hierrein
Original von undertaker1753außerdem wird Quick reply schnellstens eingefügt, vielleicht noch dies und das
Original von undertaker1753Dadurch kann es zu Kurzausfällen kommen. Dabei handelt es sich aber nur um Sekunden oder wenige Minuten
Original von DaRk_BoMbErmhhh..was heißt das genau ? was ist anders ?