Original von Presimal ein lob von mir under für deinen einsatz =)
Original von undertaker1753wenn wir alle zusammenhalten, dann geht wieder PK aufwärts Übrigens!Ein Großteil möglicher Einnahmen geht direkt an PDA! So tut ihr ihm mit einem Forum, worum ihr euch nicht kümmern tut, auch noch einen Gefallen
Original von RaphaelZitatOriginal von Presimal ein lob von mir under für deinen einsatz =)ach presi, mich darfst du net vergessen schließlich war das meine idee, aber ich konnte sie nur mit under als partner verwirklichen (@under: danke!!! )ZitatOriginal von undertaker1753wenn wir alle zusammenhalten, dann geht wieder PK aufwärts Übrigens!Ein Großteil möglicher Einnahmen geht direkt an PDA! So tut ihr ihm mit einem Forum, worum ihr euch nicht kümmern tut, auch noch einen Gefallen genau, bis zu 50% der einnahmen durch unsere Werbung werden wir an PDA weiterleiten =)
Original von BitterSweetOder kann ich, wie bisher das PHPBB inkl. Kolotool downloaden und dann nach Lust und Laune daran rummodden. Mir geht es primär darum, Mods einzubaun, das schreckliche subSilver Style zu pimpen usw.