Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Neuigkeiten:

Autor Thema: getrennte ozean SPANIER VS PIRATEN[ERLEDIGT]  (Gelesen 864 mal)

Offline hackerknacker2

• hackerknacker
  • Doppel-As
  • *
getrennte ozean SPANIER VS PIRATEN[ERLEDIGT]
« am: 11.01.2006 01:49:18 »
ich hatte heute ein sau guten einfall um pk zu verbessern,jedenfalls für ein server  :D.also man könnte doch den nächsten server zum teil trennen,und zwischen spanier und piraten aufteilen.eine hälfte spanier,die andere hälfte piraten.die zwei serverhälften könnten sich total unterschiedlich entwickeln,und nach 4 monaten könnte man die grenzen zwischen spanier und piraten öffnen :-D das wäre doch mal ein kampf! der beste gewinnt SPANIER VS PIRATEN.ich denke mal das ist ohne probleme umsetzbar.wer zu spanier oder piraten kommt entscheidet das zufallsprinzip  :D
spürst du den boden beben! siehst du den rauch am horizont, kannst du die trommeln hören, tausende müssen sein, stehen sie in reih und glied, atmen den hauch des totes! hasserfüllt und voller wut wollen sie nur eins!!! allianzenblut!!!

Offline Timmmy

• Betrunkener Steuermann
  • Support
  • Kaiser
  • **
    • http://www.Piratenkriege.de
« Antwort #1 am: 11.01.2006 06:11:07 »
was das wärn dann 2 riesen allys gegeneinander?ob das dann von admins leitabr ist ?( ?(wäre  ja sauviel arbeit;)könnte bei dir auch spanier nen spanier angreiffen?und so bevor die 4 monate rum sind sichs chn mehrere Inseln beshcaffen..ansonsten würden dan ja nach 4 monaten jeder mit eienr insel kämpfen..was sehr schnell den untergang bedeutn \"kann\".
mfg
Hisst die Flagge, setzt die Segel, ran an die Ruder, setzt neuen Kurs, es lebe Piratenkriege!

Offline hackerknacker2

• hackerknacker
  • Doppel-As
  • *
« Antwort #2 am: 11.01.2006 08:40:52 »
ich mache mir gerne die arbeit,egal auf welcher seite spanier oder piraten :-D
spürst du den boden beben! siehst du den rauch am horizont, kannst du die trommeln hören, tausende müssen sein, stehen sie in reih und glied, atmen den hauch des totes! hasserfüllt und voller wut wollen sie nur eins!!! allianzenblut!!!

Offline Timmmy

• Betrunkener Steuermann
  • Support
  • Kaiser
  • **
    • http://www.Piratenkriege.de
« Antwort #3 am: 11.01.2006 13:56:34 »
wäre schön wenn du meine anderen fragen auch och beantworten könntest:)..ich finde diese nämlich nicht unberücksichtigt lassen sollte;)
mfg
Hisst die Flagge, setzt die Segel, ran an die Ruder, setzt neuen Kurs, es lebe Piratenkriege!

Offline Xeli

• hagen von tronje
  • Tripel-As
  • **
« Antwort #4 am: 11.01.2006 14:01:54 »
Ich denke, man könnte es so machen, dass es mehrere kleine Allianzen auf beiden Seiten gibt, welche Bündnisse mit einander eingehen können. So wäre es nicht ein ganz so großer Aufwand für die Leiter der Allianzen.
ein guter Spammer hat den 31 Sekundenrhythmus

Offline 007hobbit

• Routinier
  • Fragen jeglicher Art an Mich !!! Freu mich immer über Post ^^
    • http://
« Antwort #5 am: 11.01.2006 14:05:14 »
Zitat
Original von hackerknacker2
ich hatte heute ein sau guten einfall um pk zu verbessern,jedenfalls für ein server  :D.also man könnte doch den nächsten server zum teil trennen,und zwischen spanier und piraten aufteilen.eine hälfte spanier,die andere hälfte piraten.die zwei serverhälften könnten sich total unterschiedlich entwickeln,und nach 4 monaten könnte man die grenzen zwischen spanier und piraten öffnen :-D das wäre doch mal ein kampf! der beste gewinnt SPANIER VS PIRATEN.ich denke mal das ist ohne probleme umsetzbar.wer zu spanier oder piraten kommt entscheidet das zufallsprinzip  :D

n1c3 ...
schöne idee...
aber ich finde sie eigentlich nicht so gut...
10010101010010111101010100110110010100101101010011010011001

Offline Typical

• Eroberer
    • http://auf Anfrage
« Antwort #6 am: 11.01.2006 15:10:46 »
erinnert mich an ein anderes bg *lal* da sind auch franzen gegen engländer gegen norwegen gegen schweiz -.-\" und welche aus seiner alli kann man nicht angreifen, allerdings gibs da kampfverbände^^

Offline kingkamal

• Moderator
  • Foren Gott
  • Sweet dreams are made of this ...
« Antwort #7 am: 11.01.2006 16:10:49 »
die idee wär schon lustig ... und vllt sollte man es erst so machen das sich ein paar freiwillig melden und das austesten (aber jetzt net melden erst auf PDA warten) ... naja wenn jemand ein server hat ^^

die idee hört sich nicht schlecht an  ....
aber ausbaufähig ;)

@typical: unnötiger beitrag :)
Dabei seit ... immer *fg*
Altbacken, Großmaul
und Spammer in Rente

Zitat
kingkamal   spielt seit 2435 Tagen (angefangen am 13.10.2004)
100 Punkte   Volk: Pirat
1 Kolonien   100 Ø-Punkte pro Insel

Offline wess

• Mitglied
  • server1: helfe ich anselmikus bei wess:-)
« Antwort #8 am: 11.01.2006 16:17:49 »
Diese idee wurde wie schon typical geschriben hat von einem anderen online game umgesetzt, daher denke ich sollte man wenn man so ein System spielen will sich bei diesem online game, nenn ich nicht wegen Werbung, anmelden....

DANKE

wer es wissen will bei mir igm melden

igmname: chisi

gruß
wess
Server 1: real wess ist back:-),aber leider nicht hier

Server 4: ~wess~

mfg
wess

Offline KadDy

• Ex-Teamler
  • König
  • *
    • http://www.kyki-gfx.de
« Antwort #9 am: 11.01.2006 16:20:53 »
die idee ist nicht von dem spiel, da es da keine getrennten server gibt.

bleibt mal auf dme boden.

die idee rührt einfac hnur daher, dass sich hier ein user vor einigen tagen beschwert hat, dass es gemischte allianzen gibt und das die piraten mit den spanieren kooperieren obwohl dies ja überhaupt nicht logisch undgeschichtlich auch nicht richtig ist.
Nach über 2 Jahren PK verabschiedet sich kadDy aus dem aktiven PK-Geschehen ... bye, bye.

Offline Lost_King

• Eroberer
« Antwort #10 am: 11.01.2006 17:04:07 »
Ich finde auch das die Idee nicht wirklich so gut ist... Ihr (diejenigen, die die Idee gut finden  ;)) könntet ja einfach reinrassige Allys machen, die dann nur gegen die andere Rasse kämpfen. Ich hab z.B. eine gemischte Ally (nur mal so nebenbei  :D) .Aber extra deswegen nochmal alles umzuprogrammieren, das dauert mit Sicherheit auch verdammt lange....
mfg
Lost_King
Wir leben doch nur, um zu sterben.........

Gangsta_Rippa [G_R]------------------------------------> Es werden noch dringend Member gesucht!! (Server 5) Wer ein Bündnis will, einfach eine PN an mich....

Offline hackerknacker2

• hackerknacker
  • Doppel-As
  • *
« Antwort #11 am: 11.01.2006 17:07:07 »
job aber das wäre doch schweinegeil ! die wohl erzogenen spanier, gegen die freibeuter der 7 weltmeere.das wäre mal eine chance rauszubekommen welche seite wirklich überlegen ist ;-)

Offline hackerknacker2

• hackerknacker
  • Doppel-As
  • *
« Antwort #12 am: 11.01.2006 17:09:27 »
Zitat
Original von Lost_King
Ich finde auch das die Idee nicht wirklich so gut ist... Ihr (diejenigen, die die Idee gut finden  ;)) könntet ja einfach reinrassige Allys machen, die dann nur gegen die andere Rasse kämpfen. Ich hab z.B. eine gemischte Ally (nur mal so nebenbei  :D) .Aber extra deswegen nochmal alles umzuprogrammieren, das dauert mit Sicherheit auch verdammt lange....
mfg
Lost_King

reinrassige allianzen gab es schon,z,B die spanische krone.aber solche allianzen waren nie sehr erfolgreich da sie member aus allen ozean bezogen haben.

Offline Riffuel_Raffit

• Doppel-As
  • *
« Antwort #13 am: 15.01.2006 16:18:18 »
die idee is net schlecht.. nur sollte man wenn auch die anderen angreifen können.. denn gucke man sich mal die großen reiche der vergangenheit an.. auch wenn sie immer spezielle feinde hatten gab es dann doch noch interne machtkämpfe.. und ich denke die sollte man berücksichtigen wenn man sowat plant.. anders wäre es uninteresant.. denn irgentwie müsste man sich ja entwickeln können.. und net einfach die ersten wochen gebs bauen bis man alles voll ausgebaut hat und dann nur truppen..
wäre viel zu stupide..

und des weiteren sollte man dann auch etwas mehr unterschiede zwischen den spaniern und den piraten schaffen.. aber das sollte man net hier diskutiern sondern in nem neuen post (den ich erstma aufmachen werd)

Offline capitan creek

• Mitglied
  • Ich bin Admin in der allianz DC schaut mal vorbei und meldet euch an
    • http://www.appoe.org
« Antwort #14 am: 15.01.2006 17:59:07 »
ich finde die idee eigentlich nicht so gut sind wir hier bei den nazis wo alles reinrassig sein musste es ist doch so egal ob pirat vs pirat oder
pirat vs spanier oder ........  außerdem bei zwei rießigen allis wie sollte man da entsteiden wer die ehre hat admin zu werden das wäre dann alles irgenwie unfair oder?
Nazis haben mehr Haare als Verstand

Offline the dark lord

• Mitglied
    • http://ballz.de
« Antwort #15 am: 15.01.2006 18:35:33 »
und übrigenst wird das ganze dan die ersten 4 monate wo es getrennt is etzwas langweilig a wird man dann solange keine angirffe fahren können weil man ja nur bei den leuten des selben folks is zweitens wird dann wenn die gerenze geöffnet wird der rest ,der noch lust hat nach 4 monaten nur immer einheiten einstellen, noch weiter zuspielen will mit je einer insel auf die der anderen mit je auch einer insel gehetzt auf jeder insel stehen dann so 100k sklaven oder mehr und nach 2 tagen is der ganze \"spass\" vorbei

Offline Riffuel_Raffit

• Doppel-As
  • *
« Antwort #16 am: 15.01.2006 19:16:21 »
wie schon gesagt.. man müsste die möglichkeit geben sich auch untereinander anzugreifen..

vieleicht könnt man daraus ja nen zeitlich begrenzten server machen..

die ozeane werden nach spaniern und piraten aufgeteilt.. um es nicht so langweilig zu gestalten wird nach 6 wochen oder nachdem der erste die insel voll ausgebaut hat fallen gelassen und dann geht das ganze 3 monate, und die seite die nach dieser zeit die meisten inseln im besitz hat hat gewonnen..

als zusätzlichen anreiz könnte man ja für die top 5 der siegerfraktion einen monat freien premium anbieten

wenn man das so macht würde ich dann ne ewige highscore vorschlagen wo man dann von jeder runde die siegerfraktion und die top 5 einsehen kann.. so zu sagen als denkmal an vergangene schlachten und helden..

Offline capitan creek

• Mitglied
  • Ich bin Admin in der allianz DC schaut mal vorbei und meldet euch an
    • http://www.appoe.org
« Antwort #17 am: 15.01.2006 20:44:35 »
nehmen wir an so ein server kommt zusammen alle bauen unmengen massen von soldaten und freuen sich auf den ersten tag nach 4 monaten um endlich mit ihren 2000000 soldaten anzugreifen nur was tun dann neueinsteiger die sagen wir 2 tage nach dem öffnen der fronten einsteigen ? sie sind 1 so im rückstand das sie das eh nie wider aufholen können außerdem wenn sie eine insel in der nähe der grenze haben sind solche obernoobs das beste ziel um die grenze zu koloniesieren das wäre dann auch extrem unfair oder?
Nazis haben mehr Haare als Verstand

Offline Riffuel_Raffit

• Doppel-As
  • *
« Antwort #18 am: 16.01.2006 20:44:59 »
tja.. bei dem server müsste man erstmal dementsprechend drauf hinweisen wie es da laufen wird.. des weiteren sollte man auch nicht die ozeane in der mitte teilen, eine hälfte piraten, eine spanier.. denn die die ganz hinten sitzen haben wahnsinnig weite wege zum atten, und die an der grenze sind praktisch sofort platt.. man könnte die ozeane z.b. nachm schachbrettprinzip verteilen.. sprich die spanier bekommen die graden ozeannummern und die piraten die ungeraden.. dann entstehen zwar noch kleine unterschiede ob man am rand eines ozeans sitzt oder in der mitte.. aber das ganze wäre schon mal sehr viel gerechter verteilt..

Offline real_zuger

• Ex-Teamler
  • König
  • *
« Antwort #19 am: 16.01.2006 20:50:43 »
hatte jetzt gaerade keine zeit um alles genau zu lesen. vergesst es falls jemand schon diesen vorschlage gebracht hat.
also
ansich keine schlechte idee wie ich finde. allerdings könnte sich durch zufall das die mehrzahl der leute auf die eine oder ander fraktion verschieben.-->man sollte keine völker wählen können, sondern automatisch eingeteilt werden

weiter: für etwas mehr biss würden mehr völker sorgen.
wäre doch net schlecht für ein comeback der franzosen etc. dann könnte man 4 ozeane mit 4 parteien machen