Original von hackerknacker2ich hatte heute ein sau guten einfall um pk zu verbessern,jedenfalls für ein server .also man könnte doch den nächsten server zum teil trennen,und zwischen spanier und piraten aufteilen.eine hälfte spanier,die andere hälfte piraten.die zwei serverhälften könnten sich total unterschiedlich entwickeln,und nach 4 monaten könnte man die grenzen zwischen spanier und piraten öffnen :-D das wäre doch mal ein kampf! der beste gewinnt SPANIER VS PIRATEN.ich denke mal das ist ohne probleme umsetzbar.wer zu spanier oder piraten kommt entscheidet das zufallsprinzip
kingkamal spielt seit 2435 Tagen (angefangen am 13.10.2004)100 Punkte Volk: Pirat1 Kolonien 100 Ø-Punkte pro Insel
Original von Lost_KingIch finde auch das die Idee nicht wirklich so gut ist... Ihr (diejenigen, die die Idee gut finden ) könntet ja einfach reinrassige Allys machen, die dann nur gegen die andere Rasse kämpfen. Ich hab z.B. eine gemischte Ally (nur mal so nebenbei ) .Aber extra deswegen nochmal alles umzuprogrammieren, das dauert mit Sicherheit auch verdammt lange....mfgLost_King