Ein paar Kleinigkeiten sind mir heute noch an dieser Insel aufgefallen, da ich ja nun wieder online kann:
1. In der Inselübersicht steht Wächter und Spione auf 0, wenn ich aber auf den Exerzierplatz gehe, dann stehen da -11000 Wächter und -2500 Spione, vermutlich also die, die in der langen Bauschleife waren, als ich nicht online kam. Wenn ich aber nun welche baue, fängt er an wieder gen 0 zu zählen, ich müsste also nochmal 11000 Wächter bauen, bis ich wieder auf 0 bin. Das wäre natürlich zauberhaft, wenn man das noch korrigieren könnte. Die anderen Einheiten im Exerzierplatz funktionieren normal und werden auch in der Übersicht dann angezeigt.
2. Ich kann zwar Artillerie bauen, also es sieht alles gut aus, aber die werden nicht angezeigt und nicht in der Inselübersicht gezählt. Ressourcen werden aber abgezogen.
3. Ich kann keine Kolos bauen, die werden gar nicht in die Bauschleife aufgenommen. Nur Fregatten sind herstellbar.
4. Ich kann keinerlei Fregatten verschicken, weder angreifen, noch transportieren. Es kommt immer die Fehlermeldung "Zu wenige Einheiten oder Schiffe vorhanden".
Also auch, wenn ich pro Fregatte nur 5 Sklaven schicken will oder ähnliches.
Mehr Probleme konnte ich noch nicht entdecken, ansonsten scheint alles O.K. zu sein also.
Vielleicht kannst Du bei Zeit ja mal nachschauen, wo man da noch an ein paar Schräubchen drehen muss.
Premium funktioniert übrigens auch wieder für Welt2 ...