Original von undertaker1753@ patmus: Seit der V4.1 geht es abwärts? Diese gibt es im Langzeitbetrieb erst seit Sommer 2011, wie lange gehen die Spielerzahlen bereits bergab?
Original von BamBamRespekt, meinen Kommentar hier einfach als Zitat rausgerissen einzuarbeiten:ZitatNeue Server würde ich alleine entscheiden.Das würde ich auch, z.B. einen Retroserver V1, einfach mal so, viele Spieler wollten den, Under nicht. Lohnt nicht, aus seiner Sicht.Und vor allem entscheidet Under doch selber alleine, welche Server er rausbringt, selbst wenn Einwände oder Vorschläge kommen.Glaubt jemand ernsthaft, wenn er fleissig seine Vereinsbeiträge zahlt und Vorschläge hat, das diese Zeitnah übernommen werden?Under will die Vereinszahler haben, die bringen mehr Geld ein als die Premiumaccounts. Unglaublich. Bin gespannt, wann ich im Forum/Spiel gesperrt werde.
Neue Server würde ich alleine entscheiden.
Original von gwenOkay, dann bin ich vereinsuntauglich. Noch ein Punkt auf der Liste der Dinge, die einfach nicht zu mir passen. Mir egal.
Original von patmuswenn du schon auf etwas versuchst zu antworten, dann bitte richtig und nicht nur halb dreht mir nicht die worte im mund um, sowas mag ich gar nicht
Original von undertaker1753Du willst, dass es keine herscherlosen Inseln gibt.
Original von Shortyähm ich habe denke ich nie gesagt, dass die abgeschafft werden sollten, ich habe gesagt die sind die Wurzel vielen Übels. Das indiziert, dass man sorgfältiger damit umgehen muss. genau das ist geschehen. Wer legt hier wem Worte in den Mund.
Original von undertaker1753ZitatWäre natürlich auch in dem Maße nicht ohne diese momentanen herrschaftslosen gegangen. Ich schreibe das schon ewig, die sind die Wurzel übel. Nötig wegen Spielermangel, aber dann muss man es anders ausgestalten.Werft, Kaserne, Waffenschmiede beschleunigenSo, ab jetzt bitte ich zu jedem Satz, den ich gesagt haben soll entsprechend auch den Link.
Wäre natürlich auch in dem Maße nicht ohne diese momentanen herrschaftslosen gegangen. Ich schreibe das schon ewig, die sind die Wurzel übel. Nötig wegen Spielermangel, aber dann muss man es anders ausgestalten.
Alle Erträge die momentan rein kommen, decken gerade mal die laufenden Kosten. Hier fällt kein Gewinn an, mit dem Under auch nur einen Bruchteil seines Kaufpreises bekommt.
Original von nobodyIT@shorty: lesenZitatAlle Erträge die momentan rein kommen, decken gerade mal die laufenden Kosten. Hier fällt kein Gewinn an, mit dem Under auch nur einen Bruchteil seines Kaufpreises bekommt.Hauptsache man sagt was...du schießt dich gegen under ein.Der Verein und die Vorgehensweise sind nicht das was du willst, ok.Aber bitte höre auf hier alles nieder zu machen und immer Halbwahrheiten zu verbreiten. Danke
Die laufenden Kosten werden ja bereits aus den bisherigen Premiumaccounts bezahlt, sonst gebe es sie ja nicht, oder PK wäre bereits vom Netz.
Die einen finden Pk toll und wollen es weiterentwickeln.Die anderen möchten einfach PK spielen und die laufenden Kosten decken (16.10.2011 21:57)
Ich schreibe das schon ewig, die sind die Wurzel übel
- pk soll weiterhin an Verein gehen:klare Linie, klare Strukturen, Satzung überarbeiten, privatrechtlicher Vertrag, Vereinsbereich öffentlich, Möglichkeit auch für nicht Vereinsmitglieder sich zur Arbeitsgruppe zu bewerben, Möglichkeit für Direktspenden einrichten, Abstimmung s.o.