Neue Server würde ich alleine entscheiden.
Also wie man nachvollziehen kann oder bemerkt, ich bin nicht überzeugt davon. Zudem habe ich kein Interesse an den Leistungen des Vereins, noch einer auf Dauer angelegten Gemeinschaft.
Ich bin wie viele andere bereit meine Zeit zur Verfügung zu stellen. Dabei geht es nicht um Mitbestimmung.
Würde Pk funktionieren, oder der Verein vernünftig seine Arbeit machen, würde wir einfach nur freudig spielen.
Es geht allein darum Pk zu unterstützen - uneigennützig, spaßfrei. Das genügt aber nicht. Stattdessen wird ein Beitritt gefordert an dem viele nicht interessiert sind. Daher der ganz klare Vorwurf: das ist nicht das Beste für Pk.
Original von ShortyInitiative die auch hier vorhanden ist, aber nicht genutzt wird. Es wird alles nicht öffentlich im Verein gemacht, aber ihr wollt etwas verbessern und klagt selbst über langsamen Fortschritt. verstehe ich einfach nicht.
Original von ShortyBeispiel Arbeitsgruppen, der Verein könnte einfach die Tagesordnung veranschlagen, die Diskussion führen und dann arbeitet man Problempunkte aus, verteilt Aufgaben an Freiwillige, legt Ziele und erforderlichen Maßnahmen fest usw.
Original von Shortystattdessen klüngelt ihr dann unöffentlich mit den paar rum und es wird sich beschwert, dass so wenig im Verein aktiv sind und so wenige in den Verein eintreten. der ja so toll ist usw. von meinem Standpunkt meckert ihr, nehmt das was ihr bekommt vernünftig an und kommt zum Knackpunkt. Die Vorteile des Vereins auflisten, immer wieder diskutieren wieso der Eintritt eurer Meinung nach das richtige wäre und mit irgendwelchen Boni für Vereinsleute wie erweiterten Statistiken aufhalten ist jedenfalls nicht der springende Punkt.
Original von DaRk_BoMbEr aber du bist halt wie du bist - nicht überzeugbar - zumd. nicht von dieser Idee und diese Diskussion steigert eher die negative Presse als ursrpünglich gedacht war...nya, würde - hätte - könnte grüßle
Original von undertaker1753aha, meine Glaskugel sagte da was anderes.Ich will das nicht ins lächerliche ziehen, aber
Original von Shortywovon wollt ihr mich denn überzeugen?ich dachte ich bin derjenige der sagt, da geht mehr!ich war nicht derjenige der angefangen hat zu meckern. ich habe mich nur meinen Vorrednern angeschlossen und gesagt wieso ich denke dass das nicht funktioniert.
Original von Shortyund jetzt bin ich der böse, der vom Verein nur was erwartet, meckert und arrogant Stunk macht. weil ich nur meckere und mich nicht in den Verein eintrete und was ändere. ich hab gesagt wieso ich das nicht tue, das ich trotzdem dazu bereit bin und wie man neben dem Verein Kapazitäten nutzen kann. wenn ihr das nicht wollt, mir egal. aber dann lasst mich einfach in Ruhe kritisieren
Original von DaRk_BoMbEr- Es wurde keine \"perfekte\" Entscheidung getroffen- Es wird ein riesen Aufstand gemacht,man soll diese Entscheidung nachbessern oder sonstigesFolgen:* wird nicht gemacht: Beleidigt, beleidigend, man droht nie mehr zu spielen, sucht einen Schuldigen und hetzt* wird gemacht: findet man was neues, hauptsache man kann hier pöbeln- nicht zu vergessen, die übliche Diskussion WARUM diese Entscheidung nicht \"perfekt\" im Vorfeld getroffen wurde, da kommen dann die lustigsten Kommentare bei raus- suchen der Schuldperson (gehört ja zum vorherigen Punkt dazu)da wären:* Platz #1: Undertaker* Platz #2 (aber nur knapp): Der \"Verein\"* Platz #3: Die Minderheit, die mit gegenkommentaren kommen- dann kommt die längere, ausfallende Diskussion bzgl der Schuldperson, man kann dies hervorragend im anderen Thread nachlesen (bauzeiten beschleunigen)
Glaubt jemand ernsthaft, wenn er fleissig seine Vereinsbeiträge zahlt und Vorschläge hat, das diese Zeitnah übernommen werden?Under will die Vereinszahler haben, die bringen mehr Geld ein als die Premiumaccounts.
Wäre natürlich auch in dem Maße nicht ohne diese momentanen herrschaftslosen gegangen. Ich schreibe das schon ewig, die sind die Wurzel übel. Nötig wegen Spielermangel, aber dann muss man es anders ausgestalten.
Original von gwenUnd, ja, ich erwarte Vorteile von einem Verein.