Original von michael67Ich bin selber am zweifeln ob ich in den Verein trete da PK für mich als \"berufstätigen\" nicht erfolgreich spielbar ist. Da ist keine Kritik an den \"Hardcore-Spielern\" aber man sollte bedenke wenn man viele Spieler haben möchte dann sollte man nicht nur an die eine Gruppe denken.Und kommt mir nicht mit Aufbau und/oder vernünftiger Ally....Warum werdet Ihr kein Mitglied??
Original von Deep PurpleWas soll ich dir dazu sagen nixan.Ihr habt recht wir nicht? Ihr seit die Helden wir die Muschis? Dann ist das halt so.
Original von patmuskeine ahnung wieviele da nun mitglied sind, aber wozu sollte man dort eintreten.bringt mir keinerlei vorteile, oder?
Original von undertaker1753einige Punkte fehlen:- DU unterstützt PK langfristig neue und alte Spieler anzuwerben -> fehlt komplett bei deiner Ausführung, einer der wichtigsten Gründe, warum der Verein sich gründet und der sehr oft besprochen/bemängelt wird- DU unterstützt ein bisher einmaliges Projekt in der Branche sich auf die Füße zu stellen -> fehlt auch- DU zeigst Zusammenhalt, andere zeigen DIR Interesse am selben Projekt -> fehlt auch bzw. im falschen Zusammenhangund vor allem:- DU bist PK! -> fehlt komplett.
Original von gwenNeue Spieler werben? Hmmmmm, ich habe niemanden im Bekanntenkreis, der an einem Onlinespiel Interesse hätte. Einen Spieler habe ich hier \"angeschleppt\" und somit meine \"Schuldigkeit\" getan.Aber erklär doch mal, was ich als technisch Uninteressierte für Vorteile hätte durch eine Mitgliedschaft. Mit Zusammenhalt braucht mir keiner mehr kommen, da habe ich eigene Erfahrungen gemacht.
Original von undertaker1753- DU unterstützt PK langfristig neue und alte Spieler anzuwerben- DU unterstützt ein bisher einmaliges Projekt in der Branche sich auf die Füße zu stellen und vor allem:- DU bist PK!