Original von elbda haben sich 4 mann (sQu4ll, bambam, canterra und pda) ran gesetzt und eine neues bg zu schreiben mit dem gleichen spieleprinzip wie ik und das ganze wurde dann pk genannt
Original von elb27.03.05start s2
Original von elbkauf von gameforgenachdem ik pk verklagte hat pda pk an gameforge verkauft ohne die anderen admins zu fragen um damit bessere juristische mittel zu haben. die anderen 3 admins und auch ein grossteil der comunyti waren nicht einverstanden damit und haben pk für immer den rücken gekehrt und seit da an geht es nur noch berg ab mit der mitgliederzahlps. @kollege hast ne pm
Original von elbkauf von gameforgenachdem ik pk verklagte hat pda pk an gameforge verkauft ohne die anderen admins zu fragen um damit bessere juristische mittel zu haben. die anderen 3 admins und auch ein grossteil der comunyti waren nicht einverstanden damit und haben pk für immer den rücken gekehrt und seit da an geht es nur noch berg ab mit der mitgliederzahl
19. Dez. 2005 – Pressemitteilung von Gameforge GmbH Gameforge erweitert erneut ihr Produktportfolio: Piratenkriege.de jetzt auch Mitglied des Gameforge
Original von DaRk_BoMbErbrauch man auch die geschichte ab s11 ?
Original von nobodyITZitatOriginal von elbkauf von gameforgenachdem ik pk verklagte hat pda pk an gameforge verkauft ohne die anderen admins zu fragen um damit bessere juristische mittel zu haben. die anderen 3 admins und auch ein grossteil der comunyti waren nicht einverstanden damit und haben pk für immer den rücken gekehrt und seit da an geht es nur noch berg ab mit der mitgliederzahlDas ist so nicht richtig.Als PDA den Handel mit gameforge gemacht hat, war nur noch PDA und Medion Admins.Canterra war glaube Supermod im Forum und BamBam war da schon weg.Zitat19. Dez. 2005 – Pressemitteilung von Gameforge GmbH Gameforge erweitert erneut ihr Produktportfolio: Piratenkriege.de jetzt auch Mitglied des GameforgeDas sollte ca. die Zeit von S5-S6 und Ende S4 gewesen sein.Bei allen anderen Dingen die zwischen den Entwicklern gelaufen ist, sollte man sich erstmal Meinungen von 2 Seiten holen und nicht irgendwelche Dinge verbreiten.Es gab Meinungsverschiedenheiten zwischen PDA und sQu4ll.Mehr kann ich nicht sicher sagen, da ich erst zu S3 angefangen habe.Da war sQu4ll schon weg.BamBam und Canterra waren noch da, aber zu ihnen hatte ich keinen Kontakt.Die Mitgliederzahl ging auch nicht wegen dem Weggang dieser Personen zurück.Zu S4, S5 und S6 waren es die meisten Spieler (bis zu 25000 angemeldete Accounts, ich sag bewußt nicht Spieler ).Das Problem bei PK war damals, dass nicht mit der Zeit gegangen wurde.Die V1 und V2 war für viele die nicht daueronline waren einfach zu heavy.Gegen die damals noch 2000 \"Pro´s\" (ich hasse dieses Wort), waren die anderen einfach chancenlos.Dann wurde mit der V3 (unkolonisiernbare Main) versucht PK zu retten.S7 als erster Server der V3 war noch ganz lustig, da viele alte Spieler die Version probierten.Es stellte sich aber heraus, dass die Mehrheit diese Version nicht mag.Der Mitgliederschwund ging so weiter bis zu S14 ( ca. 2500 Spieler).PDA hat PK dann an odin verkauft und die Leute hier haben sich einen Neuanfang gewüscht.Leider wurde es dadurch noch schlechter (fehlende Aktivität des Admins).Irgendwann kam die Zeit von undertaker (V4) aber die Spielerzahl war schon auf dem Level wo wir uns jetzt befinden.
Original von BamBamFakt ist, PK hat noch einiges zu bieten und die Neuerungen kommen in Kürze.Aber schon wieder internas;-) Under hat ein neues, geniales Konzept für die V5 umgesetzt. PK kann also durchaus wieder mit anderen Spielen mithalten.
Original von NeoXinthUnd was ich nur bestätigen kann ist das wir damals als großer Haufen von IK hierher wechselten. Bei IK gab es plötzlich ganz dubiose änderungen mit denen viele in der com nicht einverstanden waren. Ich bin dann damals mit meinem Haufen von Ohtee hierher gewechselt. Wenn ich doch bloß noch wüßte welche Alli wir auf S1 gegründet hatten :/Gibt es von Server 1 noch irgendwelche Aufzeichnungen? Ranglisten oder so? Das ist alles so lange her das ich ein paar Sachen durcheinander werfe.Edit:AHA!Habs gefunden ^^Nehmt die ZEITMASCHINE!!http://web.archive.org/web/20050618011346/http://forum.piratenkriege.de/