Original von Shortydenke die frühere ist serverübergreifend, aber wir versuchen es weiter zu drücken.
Original von DaRk_BoMbEr+++ Durch fehlende Transparenz und den signifikanten Redeschwall stürzen Dirty Bombers Jungs, in ihrem Roten Prius unterwegs, die Welt in Chaos und Hungernot +++Mehr Infos folgen in den nächsten TagenEuer PK - Nachrichtendienst- Karla Kolumna, rasende Reporterin- Claus Kleber, moderner Toupet-Träger- Gundula Gause, ultimative Sexbombe
Original von nobodyITZitatOriginal von DaRk_BoMbEr+++ Durch fehlende Transparenz und den signifikanten Redeschwall stürzen Dirty Bombers Jungs, in ihrem Roten Prius unterwegs, die Welt in Chaos und Hungernot +++Mehr Infos folgen in den nächsten TagenEuer PK - Nachrichtendienst- Karla Kolumna, rasende Reporterin- Claus Kleber, moderner Toupet-Träger- Gundula Gause, ultimative SexbombeNaja ihr müßt doch oder?Oder spielt man dass jetzt anders?KE schreiben und warten bis einer angreift
Original von DaRk_BoMbErZitatOriginal von nobodyITZitatOriginal von DaRk_BoMbEr+++ Durch fehlende Transparenz und den signifikanten Redeschwall stürzen Dirty Bombers Jungs, in ihrem Roten Prius unterwegs, die Welt in Chaos und Hungernot +++Mehr Infos folgen in den nächsten TagenEuer PK - Nachrichtendienst- Karla Kolumna, rasende Reporterin- Claus Kleber, moderner Toupet-Träger- Gundula Gause, ultimative SexbombeNaja ihr müßt doch oder?Oder spielt man dass jetzt anders?KE schreiben und warten bis einer angreift geh mal mit der Zeit und verlass deine Linie wir sind Terroristen :bab:
Original von DaRk_BoMbErMaghan, der tapferer Krieger von der Staatsmacht, legte verbal ordentlich nach, bezichtigte dB des kuschelns und forderte heftige KBs, leider erklärte ihm keiner die teleologische Auslegung verschiedener Akte und deren notwendige KBs. Kommt er mit der Teleologie noch auf einen grünen Zweig ? Seine Main wurde in der Nacht durch schlimme Bombendetonationen verwüstet, eine erfolgreiche Wiederaufbau scheint aussichtslos.
Original von DaRk_BoMbErJo, db allyleistung, wofür ist die ally da ? Hör auf zu blubbern...
Original von maghanMeine Güte ... über 3.000 Kanos ... und das zu diesem Zeitpunkt.Wie viele Allianzen haben denn da nur zusammengelegt?Kann es sein, dass zwischen den führenden Allianzen gar ein Bündnis besteht? Zumindest riecht der Angriff auf meine Main sehr danach.
Original von maghanMein letzter Trost ist, dass Bomber zumindest so viel \"Schiss\" hatte, den Angriff erst dann tief in der Nacht vorzutragen, als die Militärmacht zahlreicher Acounts in seinem \"Bomber\"-Account versammelt war. ... und schön lange aufgeblieben ist er auch ... nicht, dass doch noch eine Verteidigung zusammengezogen wird.
Original von Deep PurpleWas soll ich dir dazu sagen nixan.Ihr habt recht wir nicht? Ihr seit die Helden wir die Muschis? Dann ist das halt so.
Original von Godlikemaghan, die Kanos haben sie sich doch nur geliehen damit die Verluste möglichst gering bleiben um später gegen spoon und BBA aus dem vollen schöpfen zu können... 8-)
Original von NixAn@Maghan du bezichtigst db als Kuschler aber hast nur Rapsen auf deiner Main und dann auch nicht genug Schiffe um die überhaupt irgendwo hinfahren zu lassen. Naja wenn du meinst ^^
Original von maghanZitatOriginal von NixAn@Maghan du bezichtigst db als Kuschler aber hast nur Rapsen auf deiner Main und dann auch nicht genug Schiffe um die überhaupt irgendwo hinfahren zu lassen. Naja wenn du meinst ^^Es gibt auch Spanier ... bei denen reichen 400 Schiffe für 1800 Rapsen und 900 Musketiere und ein paar Kanos.Einen Spanier zu spielen scheint auf dem Server so ungewöhnlich zu sein, dass der Umstand wohl in Vergessenheit gerät.Geheule hört sich bei mir anders an. Das war eher Gelache. (lol = laut lachen).Ich habe über die KE an den Server gelacht.Der \"Kriegsbereich\" wäre wohl besser jungfräulich geblieben.Aber vielleicht stellst Du Dir heute \"Kriege\" in diesem Spiel so vor.Von daher will ich Deinen Einwand gar nicht verurteilen. :rolleyes: