Original von KollegeJansenWer mich nullt bekommt ein Eis =)
Original von Deep PurpleWas soll ich dir dazu sagen nixan.Ihr habt recht wir nicht? Ihr seit die Helden wir die Muschis? Dann ist das halt so.
Original von maghanGreift ihr auch spoon und bba an?
Original von KollegeJansenNe bei der nächsten Mitgliederversammlung/Pk treffen Das Eis kann auch in Bier ausgezahlt werden
Original von DaRk_BoMbErklar, doch wofür ?
Original von DaRk_BoMbErmuss ich mir wirklich Mühe geben ?
Original von undertaker1753würde gerne Angela Gause mal sprechen sehen ....
Original von DaRk_BoMbErZitatOriginal von maghanGreift ihr auch spoon und bba an?hats dich zu interessieren ?
Angriffsberichtvon: 29.09.2011 22:09:30Kolonisation erfolgreich!Einheiten des Angreifers: dirty Bomber und seine JungsEinheit: Anzahl (Verluste)Rapierträger 295 (0)Musketiere 1210 (1)Artillerie 395 (0)Fregatte 380 (0)Kolonisationsschiff 5 (1)ZerstörungBauhof um 18 Stufen auf Stufe 1Geplünderte RohstoffeGold: 0Stein: 0Holz: 0Nahrung: 0Einheiten des Angreifers: dirty Bomber und seine JungsEinheit: Anzahl (Verluste)Rapierträger 122 (0)Musketiere 350 (0)Artillerie 3 (0)Fregatte 95 (0)ZerstörungBauhof um 0 Stufen auf Stufe 1Geplünderte RohstoffeGold: 0Stein: 0Holz: 0Nahrung: 0Einheiten des Inselbesitzers SM (Rangliste: nicht einmal in den Top 30 !!!)Einheit: Anzahl (Verluste)Rapierträger 374 (374)Artillerie 3 (3)Fregatte 40 (40)
Angriffsberichtvon: 19.09.2011 21:01:50 Spionage fehlgeschlagen! Einheiten des Angreifers: Die Böhsen OnkelzEinheit: Anzahl (Verluste) Säbelträger 200 (200) Kriegs-Kogge 7 (7) Transport-Kogge 12 (12) Kanonenschiff 24 (24) Pinasse 1 (1) Einheiten des Inselbesitzers: NeueinsteigerEinheit: Anzahl (Verluste) Sklave 11 (0) Spion 1 (0) Wächter 5000 (13) Der Angreifer kämpfte mit einer Moral von 53%
Angriffsberichtvon: 30.09.2011 16:21:01Einheiten des Angreifers: hegrit2 - Die Böhsen OnkelzEinheit: Anzahl (Verluste)Bukanier 259 (259)Kanonenschiff 37 (37)Einheiten des Inselbesitzers: martin. - Brigadas Blancas Azules Einheit: Anzahl (Verluste)Musketiere 200 (91)Artillerie 7 (3)Wächter 500 (228)Fregatte 45 (21)Der Angreifer kämpfte mit einer Moral von 100%Angriffsberichtvon: 30.09.2011 17:14:06Einheiten des Angreifers: hegrit2 - Die Böhsen Onkelz Einheit: Anzahl (Verluste)Bukanier 392 (392)Kriegs-Kogge 52 (52)Kanonenschiff 4 (4)Einheiten des Inselbesitzers: martin. - Brigadas Blancas Azules Einheit: Anzahl (Verluste)Musketiere 109 (16)Artillerie 4 (1)Wächter 272 (39)Fregatte 24 (3)Der Angreifer kämpfte mit einer Moral von 100% Angriffsberichtvon: 30.09.2011 18:24:01Einheiten des Angreifers: hegrit2 - Die Böhsen Onkelz Einheit: Anzahl (Verluste)Bukanier 448 (448)Kriegs-Kogge 50 (50)Kanonenschiff 14 (14)Einheiten des Inselbesitzers: martin. - Brigadas Blancas Azules Einheit: Anzahl (Verluste)Sklave 170 (5)Musketiere 93 (3)Artillerie 189 (6)Wächter 233 (7)Fregatte 21 (1)Der Angreifer kämpfte mit einer Moral von 100%
Original von DaRk_BoMbErjo, jetzt wisch dir mal die Tränen weg kleine SMler ? du hast doch 15 Inseln nya, nochleg den Angriff einfach mal teleologisch aus und dann versuch ihn zu verstehen, fürn Kano erklär ichs dir sogar grüßle
Original von DaRk_BoMbErund nix gerafft, außer zu pöbeln und hetzen..kann ich auch und noch viel besser warum legst du es nicht teleologisch aus ?
Original von maghanZitatOriginal von DaRk_BoMbErund nix gerafft, außer zu pöbeln und hetzen..kann ich auch und noch viel besser warum legst du es nicht teleologisch aus ?Das habe ich ja versucht. Daher habe ich nach dem Sinn und Zweck des Angriffes gefragt.Da kommt mir nur die Furcht vor echten Gegnern und das Einsammeln von leichten Targets in den Sinn. Kuscheln halt.Gegen bba und spoon könnte man nämlich verlieren. Wer will das schon?Ich wundere mich nur, dass ihr für das Einsammeln extra einen \"Kriegs\"-Thread eröffnet.Aber die Teleologie ist ein weites Feld. Veilleicht habt ihr noch einen anderen Zweck, der mir bislang verborgen geblieben ist. :tongue:
Original von maghanaha ... Du spielst also priatenKRIEGE.Schade nur, dass ich keine richtigen KB\'s zu sehen bekomme.Aber ich kann Dich ja verstehen. bba und spoon sind auch richtig stark ... da hätte ich auch respekt.Immer kleine Brötchen backen ... eines Tages kannst Du Dich sicher auch mit den Top 5 messen. Deine Zeit wird kommen.
Original von POTATOZitatOriginal von maghanaha ... Du spielst also priatenKRIEGE.Schade nur, dass ich keine richtigen KB\'s zu sehen bekomme.Aber ich kann Dich ja verstehen. bba und spoon sind auch richtig stark ... da hätte ich auch respekt.Immer kleine Brötchen backen ... eines Tages kannst Du Dich sicher auch mit den Top 5 messen. Deine Zeit wird kommen. also ich hör nur MIMIMI von dir von dem her zähl deine Tage und genieße deinen Platz da oben.
Original von GodlikeZitatOriginal von POTATOZitatOriginal von maghanaha ... Du spielst also priatenKRIEGE.Schade nur, dass ich keine richtigen KB\'s zu sehen bekomme.Aber ich kann Dich ja verstehen. bba und spoon sind auch richtig stark ... da hätte ich auch respekt.Immer kleine Brötchen backen ... eines Tages kannst Du Dich sicher auch mit den Top 5 messen. Deine Zeit wird kommen. also ich hör nur MIMIMI von dir von dem her zähl deine Tage und genieße deinen Platz da oben.Also Potato ich muss schon sagen, du bist ein würdiger \"Nachfolger\" von Heador
Original von POTATOmaghan was is den eigentlich los mit dir? denkst du wir hätten vor dir schiess? also bitte und jeder von euch kommt drannen, nach reihe und glied werdet ihr auseinander genommen. Und warum soll der Server langweilig sein? Ich hab leider noch keinen anderen Server gespielt deswegen kann ich diese Frage net beantworten. Ich räume halt die Ozeane auf und die liegen halt da nunmal im weg und der_gast hat die Strafe bekommen die er verdient hat.edit: Ich finde den KB den ich gepostet hab, der hat schon gut was drauf stehen gehabt und ich hab auch sehr viel verloren z.B.
Original von nobodyITIch weiß gar nicht wem man hier die Daume drücken soll.Mal Fun an alle.@Bomber: bist du noch der Spieler mit dem ich einige Server gezockt habe...wenn ich mir die Texte lese, bin ich mir nicht mehr so sicher.Laßt mal fette KB´s sehen
Original von DaRk_BoMbErZitatOriginal von nobodyITIch weiß gar nicht wem man hier die Daume drücken soll.Mal Fun an alle.@Bomber: bist du noch der Spieler mit dem ich einige Server gezockt habe...wenn ich mir die Texte lese, bin ich mir nicht mehr so sicher.Laßt mal fette KB´s sehenach nobo ^^ kennst mich doch...mit der Ally - gegen den Server , da mach ich auch keine Ausnahmen im Kriegsthread aber ja, nen bisschen böser bin ich schon geworden vll wir 2 wieder aufm nächsten server ?
Original von deleschwachsinnige \"verbesserungen\" und ein haufen idioten, der sich gegenseitig witzig findet.So schnell kann man \'n spiel runterwirtschaften. Ist ja echt heftig!
Original von delemerkt ihr selbst ne?
Original von Shortydenke die frühere ist serverübergreifend, aber wir versuchen es weiter zu drücken.
Original von DaRk_BoMbEr+++ Durch fehlende Transparenz und den signifikanten Redeschwall stürzen Dirty Bombers Jungs, in ihrem Roten Prius unterwegs, die Welt in Chaos und Hungernot +++Mehr Infos folgen in den nächsten TagenEuer PK - Nachrichtendienst- Karla Kolumna, rasende Reporterin- Claus Kleber, moderner Toupet-Träger- Gundula Gause, ultimative Sexbombe
Original von nobodyITZitatOriginal von DaRk_BoMbEr+++ Durch fehlende Transparenz und den signifikanten Redeschwall stürzen Dirty Bombers Jungs, in ihrem Roten Prius unterwegs, die Welt in Chaos und Hungernot +++Mehr Infos folgen in den nächsten TagenEuer PK - Nachrichtendienst- Karla Kolumna, rasende Reporterin- Claus Kleber, moderner Toupet-Träger- Gundula Gause, ultimative SexbombeNaja ihr müßt doch oder?Oder spielt man dass jetzt anders?KE schreiben und warten bis einer angreift
Original von DaRk_BoMbErZitatOriginal von nobodyITZitatOriginal von DaRk_BoMbEr+++ Durch fehlende Transparenz und den signifikanten Redeschwall stürzen Dirty Bombers Jungs, in ihrem Roten Prius unterwegs, die Welt in Chaos und Hungernot +++Mehr Infos folgen in den nächsten TagenEuer PK - Nachrichtendienst- Karla Kolumna, rasende Reporterin- Claus Kleber, moderner Toupet-Träger- Gundula Gause, ultimative SexbombeNaja ihr müßt doch oder?Oder spielt man dass jetzt anders?KE schreiben und warten bis einer angreift geh mal mit der Zeit und verlass deine Linie wir sind Terroristen :bab:
Original von DaRk_BoMbErMaghan, der tapferer Krieger von der Staatsmacht, legte verbal ordentlich nach, bezichtigte dB des kuschelns und forderte heftige KBs, leider erklärte ihm keiner die teleologische Auslegung verschiedener Akte und deren notwendige KBs. Kommt er mit der Teleologie noch auf einen grünen Zweig ? Seine Main wurde in der Nacht durch schlimme Bombendetonationen verwüstet, eine erfolgreiche Wiederaufbau scheint aussichtslos.
Original von DaRk_BoMbErJo, db allyleistung, wofür ist die ally da ? Hör auf zu blubbern...
Original von maghanMeine Güte ... über 3.000 Kanos ... und das zu diesem Zeitpunkt.Wie viele Allianzen haben denn da nur zusammengelegt?Kann es sein, dass zwischen den führenden Allianzen gar ein Bündnis besteht? Zumindest riecht der Angriff auf meine Main sehr danach.
Original von maghanMein letzter Trost ist, dass Bomber zumindest so viel \"Schiss\" hatte, den Angriff erst dann tief in der Nacht vorzutragen, als die Militärmacht zahlreicher Acounts in seinem \"Bomber\"-Account versammelt war. ... und schön lange aufgeblieben ist er auch ... nicht, dass doch noch eine Verteidigung zusammengezogen wird.
Original von Godlikemaghan, die Kanos haben sie sich doch nur geliehen damit die Verluste möglichst gering bleiben um später gegen spoon und BBA aus dem vollen schöpfen zu können... 8-)
Original von NixAn@Maghan du bezichtigst db als Kuschler aber hast nur Rapsen auf deiner Main und dann auch nicht genug Schiffe um die überhaupt irgendwo hinfahren zu lassen. Naja wenn du meinst ^^
Original von maghanZitatOriginal von NixAn@Maghan du bezichtigst db als Kuschler aber hast nur Rapsen auf deiner Main und dann auch nicht genug Schiffe um die überhaupt irgendwo hinfahren zu lassen. Naja wenn du meinst ^^Es gibt auch Spanier ... bei denen reichen 400 Schiffe für 1800 Rapsen und 900 Musketiere und ein paar Kanos.Einen Spanier zu spielen scheint auf dem Server so ungewöhnlich zu sein, dass der Umstand wohl in Vergessenheit gerät.Geheule hört sich bei mir anders an. Das war eher Gelache. (lol = laut lachen).Ich habe über die KE an den Server gelacht.Der \"Kriegsbereich\" wäre wohl besser jungfräulich geblieben.Aber vielleicht stellst Du Dir heute \"Kriege\" in diesem Spiel so vor.Von daher will ich Deinen Einwand gar nicht verurteilen. :rolleyes:
Original von maghanEben. Kano-Pools kenne ich nur allianz- und bündnisintern.Du willst doch wohl niemanden hier auf dem board weißmachen, dass ALLE dreitausend Artis auf den paar Franzonsen-Kolonien Eurer Allianz gebastelt wurden, zumal Eure Franzonsen selber kräftig ausbauen und kolon.Also lass das Geschwafel von Kano-Pools und freu Dich, dass die Zusammenarbeit mit Grandessa und Co so gut funzt.Die hat ja bereits Beifall geklatscht.