Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Neuigkeiten:

Autor Thema: Acc Löschen  (Gelesen 956 mal)

Offline 111222

• Tripel-As
  • **
  • Is doch alles nur ein Spiel Gewisse Leute nehmen das alle sehr Ernst und Beleidigen einen dann auch Schade
Acc Löschen
« am: 28.09.2011 19:42:00 »
Bitte folgende Angaben möglichst vollständig (falls vorhanden) ausfüllen.

Welt: 1

Volk: Franzose
Account:111222

benutzter Browser: Goggle chrome

genaue Fehlermeldung: ich kann mein Acc ned Löschen

Offline NixAn

• König
Acc Löschen
« Antwort #1 am: 28.09.2011 19:43:27 »
Ach so ja das aber dumm gelaufen. Na wenigstens haste jetzt schon den Grande Acc und 5k Wächter da brauchste keine Angst haben das deine Main wieder gekolot wird. ^^

Edit: Ich sage einfach mal frei raus das dies Absicht von dir ist weil der 111222 Acc ja auch noch ne einigermaßen ausgebaute Insel hat. Den wolltest aber nicht mehr spielen weil er keine Deff hat. Also wenn du den dann nicht löschen kannst sollte der Acc gesperrt werden.
Wer Rechtschreibfehler oder auch Fehler im Satzbau findet darf diese gerne behalten
Zitat
Original von Deep Purple
Was soll ich dir dazu sagen nixan.
Ihr habt recht wir nicht? Ihr seit die Helden wir die Muschis? Dann ist das halt so.

Offline undertaker1753

• Gameadmin/Forumadmin
  • Game-Admin
  • Foren Gott
  • Wenn ein Linux- Anwender in einer Identitätskrise steckt, ist er dann eine Heulsuse?
    • http://elefanonym.de
  • Welt: keine
Acc Löschen
« Antwort #2 am: 28.09.2011 20:00:48 »
bitte fülle die ganze Schablone aus. das Löschen umfasst mehrere getrennte Prozesse, sodass ich ohne Link, genaue Fehlermeldung/Fehlerbeschreibung, etc. nichts finden kann
elefanonym - kostenloser und werbefreier Proxy

Du brauchst Hilfe? Du hast ne Frage zu

... Piratenkriege? FAQ
... wann kommt was neues? Ankündigungen
... Version 4? V4-Zusammenfassung - V4.1
... den Spielregeln? Spielregeln - Sittingregeln
... du wurdest gesperrt? gesperrt, was nun?
... dem Verein?: Verein - Piratenkriege e.V. gegründet
... einem eigenes Allyforum? STORKS
... keine Antwort erhalten? Support - neue Vorschläge - Fehler melden - Neuerungen

Bitte keine Support-Anfragen per PN, nutzt das Forum sowie den Supportbereich im Spiel. Danke!

Offline DaRk_BoMbEr

• Foren Gott
Acc Löschen
« Antwort #3 am: 28.09.2011 20:03:00 »
Account 111222 ist weg, ging wohl

Offline NixAn

• König
Acc Löschen
« Antwort #4 am: 28.09.2011 20:05:39 »
So plötzlich na sowas ^^ Geht wohl doch ohne Probleme ^^
Wer Rechtschreibfehler oder auch Fehler im Satzbau findet darf diese gerne behalten
Zitat
Original von Deep Purple
Ihr habt recht wir nicht? Ihr seit die Helden wir die Muschis? Dann ist das halt so.

Offline 111222

• Tripel-As
  • **
  • Is doch alles nur ein Spiel Gewisse Leute nehmen das alle sehr Ernst und Beleidigen einen dann auch Schade
Acc Löschen
« Antwort #5 am: 28.09.2011 20:22:59 »
Jups gestern kam immer Fehler Meldung habs vorhin nomal versucht

habs 10 mal versucht 10 Mail bekommen aber ging nicht na jut nun ist 111222 Tot für immer

Offline undertaker1753

• Gameadmin/Forumadmin
  • Game-Admin
  • Foren Gott
  • Wenn ein Linux- Anwender in einer Identitätskrise steckt, ist er dann eine Heulsuse?
Acc Löschen
« Antwort #6 am: 28.09.2011 20:27:13 »
und welche Fehlermeldung?

... Piratenkriege? FAQ
... keine Antwort erhalten? Support - neue Vorschläge - Fehler melden - Neuerungen

Bitte keine Support-Anfragen per PN, nutzt das Forum sowie den Supportbereich im Spiel. Danke!

Offline 111222

• Tripel-As
  • **
Acc Löschen
« Antwort #7 am: 28.09.2011 20:31:18 »
schwere ausnahme fehler seite kann nicht geöffnet werden hies es immer wieder haste sicher gesehn das ich 10 mails bekommen habe
Schwerer Ausnahmefehler, kein User! Bitte neueinloggen!

Offline NixAn

• König
Acc Löschen
« Antwort #8 am: 28.09.2011 20:31:47 »
Zitat
Original von 111222
Jups gestern kam immer Fehler Meldung habs vorhin nomal versucht

habs 10 mal versucht 10 Mail bekommen aber ging nicht na jut nun ist 111222 Tot für immer

lol na du hättest dir ja keinen neuen Acc machen brauchen oder findest du die 5k Wächter etwa so toll das du die unbedingt brauchst weil du sonst Angst hat das dich wer kolot ^^
Zitat
Original von Deep Purple

Offline 111222

• Tripel-As
  • **
Acc Löschen
« Antwort #9 am: 28.09.2011 20:32:56 »
ne der acc war noch da ich wusste das gar nicht aber angst habe ich keine wieso auch ist ein Spiel.

Ausserdem ist  das wohl hier nicht der richtige ort für sowas zu diskutieren was ich mache ist wohl meine sache

Offline Shorty

• Routinier
Acc Löschen
« Antwort #10 am: 28.09.2011 20:33:13 »
und der Grande acc wird dann direkt gesperrt, weil er zwei accs gespielt hat, ja under? Oder die Wächter werden gelöscht weil er ja kein Späteinsteiger ist?  :D

Offline NixAn

• König
Acc Löschen
« Antwort #11 am: 28.09.2011 20:36:36 »
Zitat
Original von 111222
ne der acc war noch da ich wusste das gar nicht aber angst habe ich keine wieso auch ist ein Spiel

Wo ist den da die Logik ^^ lol du weisst das der 111222 acc nicht gelöscht wurde. Dann loggst dich plötzlich mit dem Grande acc ein den du auf dem letzten Server schon gespielt hast. Jetzt erzählst du uns du wusstest nicht mehr das es den Acc gibt. Willst du uns bzw mich verarschen ^^

@under ne sperre wäre klar angebracht und die Wächter sollte man ihm schon streichen dafür das er noch nen Acc hatte und dort sogar ne teilweise ausgebaute Insel und der neue Acc wohl rein nur darauf abzielte einen Acc mit 5k Wächtern zu haben.

EDIT: Ja stimmt das ist deine Sache aber als Vereinsmitglied der ersten Stunde von PK gibt sowas ja ein sehr gutes Bild ab.
Zitat
Original von Deep Purple

Offline 111222

• Tripel-As
  • **
Acc Löschen
« Antwort #12 am: 28.09.2011 20:36:44 »
wieos wenn ich ein neuen acc mache kommen die von alleine und der Grande Acc wurde ned Gespielt

Offline NixAn

• König
Acc Löschen
« Antwort #13 am: 28.09.2011 20:38:50 »
Zitat
Original von 111222
wieos wenn ich ein neuen acc mache kommen die von alleine und der Grande Acc wurde ned Gespielt

Ja die kommen einem zugelaufen die schwimmen auch weil sie ja keine Boote haben. Hallo Sinn von diesem Post vermisse ich grad ^^
Zitat
Original von Deep Purple

Offline 111222

• Tripel-As
  • **
Acc Löschen
« Antwort #14 am: 28.09.2011 20:38:59 »
na gut mir ist das egal wer ned glaubt was solls habs Gstern gleich gemeldet ausserdem kann jeder sagen an mein sohn oder meine frau spielt im gleichen haushalt mit und spielt selber 2 acc

Offline NixAn

• König
Acc Löschen
« Antwort #15 am: 28.09.2011 20:41:23 »
Zitat
Original von 111222
na gut mir ist das egal wer ned glaubt was solls habs Gstern gleich gemeldet ausserdem kann jeder sagen an mein sohn oder meine frau spielt im gleichen haushalt mit und spielt selber 2 acc

Lies bitte nochmal was hier steht und versuch es mal zu verstehen. Es geht einzig und alleine darum das du dich nun mit dem Grande Acc bei dieser Welt angemeldet hast um den Vorteil der 5k Wächter zu haben. Und zum anderen lässt du dich nun von den Allymitgliedern pushen um schnell deine Insel hochzuziehen. Zudem wolltest du wohl anfangs den alten 111222 acc als mögliche Sicherheit behalten. Alles sehr komisch und dann erstellst du nen Thread und nun kannst du doch löschen. Das ist doch alles sehr verwunderlich. Also denk nochmal drüber nach bevor du hier so postest.
Zitat
Original von Deep Purple

Offline Shorty

• Routinier
Acc Löschen
« Antwort #16 am: 28.09.2011 20:41:52 »
einfach nur lustig  :D

interessiert mich ja eigentlich nicht die Bohne, aber wird das dann jetzt am Besten noch in Mode kommen? Dann kann man ja gleich jedem Koloopfer diese nach der Serverlaufzeit .. tausenden Wächter geben. müssen sie sich nicht neu registrieren.  :P

Offline nobodyIT

• Game-Admin
  • Foren Gott
Acc Löschen
« Antwort #17 am: 28.09.2011 21:54:44 »
Die einen machen es so, die anderen pushen sich gegenseitig...
Laßt doch einfach jeden so spielen wie er will.
Solange es nach den Regeln ist, wird hier weder einer gesperrt noch irgendwas gelöscht.

Wenn man hier alles auflisten würde was früher verpöhnt war, dann würde manch Spieler etwas anders da stehen.

Mittlerweile wird sich über alles und jeden beschwert, aber selber macht man irgend einen anderen Mist.
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“ 

Aldous Huxley

Offline NixAn

• König
Acc Löschen
« Antwort #18 am: 28.09.2011 22:39:36 »
Zitat
Original von nobodyIT
Die einen machen es so, die anderen pushen sich gegenseitig...
Laßt doch einfach jeden so spielen wie er will.
Solange es nach den Regeln ist, wird hier weder einer gesperrt noch irgendwas gelöscht.

Wenn man hier alles auflisten würde was früher verpöhnt war, dann würde manch Spieler etwas anders da stehen.

Mittlerweile wird sich über alles und jeden beschwert, aber selber macht man irgend einen anderen Mist.

Aha also ist es nun erlaubt das so oder auch leicht anders zu machen. Dir als MH sollte doch schon klar sein das damit ziemlich viel Mist getrieben werden kann. Aber bitte wenn ihr dieser Meinung seid dann soll es wohl so sein. Ich bin dann mal gespannt wann  1 Mal so etwas in abgewandelter Form auf jemandem zurückfallen wird. Kann ja nicht allzulange dauern ^^ Schließlich scheint das ja dann befürwortet zu werden ^^
Zitat
Original von Deep Purple

Offline DaRk_BoMbEr

• Foren Gott
Acc Löschen
« Antwort #19 am: 28.09.2011 22:58:38 »
nya, ich denk es geht darum:

- 111222 wollte seinen Account wegen Trotz löschen
- Die Action ging nicht, wer weiß warum, Bedienungsfehler oder Fehler von Piratenkriegen, lt. 111222 hat er ja Under / MH geschrieben
- Grande wurde erstellt und in 111222 wurde sich nicht mehr eingeloggt (sollte ja gelöscht sein ;) )
- 111222 erstellt Thread, 1 min später ist der Account gelöscht

ALLES Regelkonform

Was hier bemängelt wird, Nobo und andere, ist der Sinn dieser Aktion

gruß

Offline Tank

• Eroberer
  • Selbstsicheres Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit
    • AirAttack
  • Welt: Welt 2
Acc Löschen
« Antwort #20 am: 29.09.2011 06:03:48 »
Im Prinzip kann man dann jeden der seine Insel noch nicht voll ausgebaut hat gleich mal die 5K Wächter geben. Wozu umständlich löschen und neu registrieren ?

Ich dachte diese Wächter sollten ein \"Noobschutz\" sein und von daher ist es schon ein Fehler das diese vorhanden sind ohne Berücksichtigung auf Punkte.
Nun werden die praktisch schon vergeben wenn jemand mit den Inseln welche er nach einen Angriff noch besitzt unzufrieden ist, sich löscht und mal eben neu registriert.

@nobodyIT
Das ist um den Brei herum reden.
Der Fakt ist wie oben beschrieben und das ändert sehr wohl einiges im Spiel und eventuell auch am Ablauf.
Nicht hinzunehmen auf diese Art.

Offline nobodyIT

• Game-Admin
  • Foren Gott
Acc Löschen
« Antwort #21 am: 29.09.2011 06:24:23 »
Zitat
Original von Tank
Ich dachte diese Wächter sollten ein \"Noobschutz\" sein und von daher ist es schon ein Fehler das diese vorhanden sind ohne Berücksichtigung auf Punkte.
Nun werden die praktisch schon vergeben wenn jemand mit den Inseln welche er nach einen Angriff noch besitzt unzufrieden ist, sich löscht und mal eben neu registriert.
Dann sag mir mal wie du das verhindern willst?
Wenn ich einen Noobschutz mache, gibt es immer Wege den für erfahrene Spieler auszunutzen.
Sollen wir anfangen, bei allen die wir kennen und die schon mal einen Server gespielt haben die Insel leer zu machen?
Viele alte Hasen outen sich nicht mal.
Warum spielt ein Tank als Tank, ein Lord Maul als Lord Maul?

Anderer Fall:
ein sogenannter Pro wird nach 3 Monaten kolonisiert.
Nur weil er schon spielen kann, bekommt er dann eben keine 5000 Wächter und wird immer und immer kolonisiert.

So lange es das mit den Wächtern gibt, kann ich gewisse Schlupflöcher gar nicht oder nicht sehr fair schließen.

Aldous Huxley

Offline Tank

• Eroberer
  • Selbstsicheres Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit
    • AirAttack
  • Welt: Welt 2
Acc Löschen
« Antwort #22 am: 29.09.2011 06:57:56 »
Besteht eigentlich ein Interesse diese Schlüpflöcher zu schliessen wenn diese bekannt sind wie in diesen speziellen Fall ?
Ich sehe nur Ausflüchte, dabei kann es nicht so schwer sein diese Wächter von den Punkten eines Spielers abhängig zu machen.

Offline Shorty

• Routinier
Acc Löschen
« Antwort #23 am: 29.09.2011 07:44:23 »
also ich denke, und lege das zur Prüfung vor, dass da der Acc Grande schon seit langem existiert, sich in diesen eingeloggt wurde, bevor der andere gelöscht wurde. Demnach war er in beiden accs gleichzeitig und dies ist anmeldepflichtig, oder? Eine Meldung, dass der eine acc nicht gelöscht werden kann, wann auch immer sie erfolgte, bestimmt auch danach, so wie ich Logs gelesen habe, ist immernoch etwas anderes. :D

so, und diese ganze Klugscheißerei nur mal zum Spaß, weil du eine Regelumgehung als regelkonform ansiehst. Wächter sollten doch grds. NUR! Späteinsteiger und nicht Kolo-Opfer bekommen? Dann kam ins Gespräch, dass auch kleine punktlich-weitunterdurchschnittliche Koloopfer welche bekommen, sofern es nicht kriegsbedingt ist, under hatte da doch noch iwas an Formeln eingeworfen. So ist\'s nunmal. Und dann ändert auch eine Neuanmeldung nichts daran, dass sie ihm nicht zustehen.  Das war mein tatsächlicher Ernst, dann gebt gleich allen die gekolot werden Wächter! Zumal er nichtmal aufgekolot wurde, sondern ihm nur die Main genommen wurde. Was ist dann mit meiner Taktik, ihn nicht vollständig auszulöschen, um eben die Wächter ggf. zu vermeiden??
Klar kann man das ggf. nicht kontrollieren, aber hier WISSEN wir es!
Wofür all die Überlegungen wer welche kriegt und wer nicht, wenn die Lösung so einfach ist? Nobody du redest echt um den Brei herum, und du vergleichst wie ich aus eurer Riege oft gerne höre, Äpfel mit Birnen o.ä., denn die Pushtaktik wurde von under empfohlen!! Empfehlt ihr das was er gemacht hat auch? Dann schreibe ich es doch gleich ins Wiki!
Du beschwerst dich über neue nicks, aber unterstützt es damit weiter.
Soweit ich weiß spielen viele alte Hasen gerade wieder wieder unter bekannten nicks, oder würde es gerne. aber da wären auch ein paar, die die Datenbank unrechtmäßig nicht frei gibt, Shorty, ElGrande, BamBam, als Beispiele. könntest mir ja mal den Gefallen tuen aus deiner neuen Position und da Abhilfe schaffen, bis dahin.. hat man sich doch gerne geoutet.
Und Tank, ist nunmal kein alter Hase.

Offline nobodyIT

• Game-Admin
  • Foren Gott
Acc Löschen
« Antwort #24 am: 29.09.2011 07:44:44 »
Zitat
Original von Tank
Besteht eigentlich ein Interesse diese Schlüpflöcher zu schliessen wenn diese bekannt sind wie in diesen speziellen Fall ?
Ich sehe nur Ausflüchte, dabei kann es nicht so schwer sein diese Wächter von den Punkten eines Spielers abhängig zu machen.

Sicher besteht das Interesse, wenn das nicht noch 2 andere auf macht.
Da es mit den Punkten ja nicht so schwer ist, kannst du mir das sicher erklären.
Ich dachte immer wenn ein Spieler keine Insel mehr hat oder keinen Acc, dass er dann 0 Punkte hat.
Wenn du was anderes meinst, dann schreib es.
Aber das sollte nicht mehr hier rein, weil Thema schon lange verfehlt wird...auch von mir.

Wenn ich meinen Acc lösche, dann bin ich für das Spiel neu.

@Nixan: zu deiner Anmerkung noch....was hast du gleich auf dem letzten Server gemacht?

Aldous Huxley

Offline Shorty

• Routinier
Acc Löschen
« Antwort #25 am: 29.09.2011 07:51:28 »
Zitat
Original von nobodyIT
Zitat
Original von Tank

Sicher besteht das Interesse, wenn das nicht noch 2 andere auf macht.
Da es mit den Punkten ja nicht so schwer ist, kannst du mir das sicher erklären.
Ich dachte immer wenn ein Spieler keine Insel mehr hat oder keinen Acc, dass er dann 0 Punkte hat.
Wenn du was anderes meinst, dann schreib es.
Aber das sollte nicht mehr hier rein, weil Thema schon lange verfehlt wird...auch von mir.

Wenn ich meinen Acc lösche, dann bin ich für das Spiel neu.

@Nixan: zu deiner Anmerkung noch....was hast du gleich auf dem letzten Server gemacht?

nö ist nicht so schwer schätzelein, pass auf:

Spieler hat noch eine Insel: ihm stehen keine Wächter zu

Spieler löscht sich, regt sich neu, ist für das System neu, aber faktisch nicht, Regelumgehung: ihm stehen keine Wächter zu.

zu den Schlupflöchern, einziger Ansatz das aus der Programmierung zu überwachen wäre, ob über einen längeren Zeitraum eine IPs auf zwei Accs zugreift. macht das die Multiüberwachung nicht eh? oder kann ich heute in den einen acc gehen, morgen in den anderen, übermorgen wieder in den ersten, ohne dass es auffällt? Zudem idR die Aktion ja sogar auf einem tag liegt. Die dB wird hier doch wohl kaum nach dem loggen merken, dass ein Acc gelöscht wurde und das ignorieren?
darum geht\'s aber auch gar nicht, wie gesagt wissen wir es und eine Sperrung bereitet keinerlei weitere Probleme

Offline nobodyIT

• Game-Admin
  • Foren Gott
Acc Löschen
« Antwort #26 am: 29.09.2011 07:55:39 »
Zitat
Original von Shorty
also ich denke, und lege das zur Prüfung vor, dass da der Acc Grande schon seit langem existiert, sich in diesen eingeloggt wurde, bevor der andere gelöscht wurde. Demnach war er in beiden accs gleichzeitig und dies ist anmeldepflichtig, oder? Eine Meldung, dass der eine acc nicht gelöscht werden kann, wann auch immer sie erfolgte, bestimmt auch danach, so wie ich Logs gelesen habe, ist immernoch etwas anderes. :D
Wo steht das es nicht so war?
Wir haben auch noch die Möglichkeit Aktivitäten des Accounts anders zu prüfen.
Sei beruhigt, hier ist niemanden ein Nachteil entstanden.

Zitat
Original von Shorty
so, und diese ganze Klugscheißerei nur mal zum Spaß, weil du eine Regelumgehung als regelkonform ansiehst. Wächter sollten doch grds. NUR! Späteinsteiger und nicht Kolo-Opfer bekommen? Dann kam ins Gespräch, dass auch kleine punktlich-weitunterdurchschnittliche Koloopfer welche bekommen, sofern es nicht kriegsbedingt ist, under hatte da doch noch iwas an Formeln eingeworfen. So ist\'s nunmal. Und dann ändert auch eine Neuanmeldung nichts daran, dass sie ihm nicht zustehen.  Das war mein tatsächlicher Ernst, dann gebt gleich allen die gekolot werden Wächter! Zumal er nichtmal aufgekolot wurde, sondern ihm nur die Main genommen wurde. Was ist dann mit meiner Taktik, ihn nicht vollständig auszulöschen, um eben die Wächter ggf. zu vermeiden??
Klar kann man das ggf. nicht kontrollieren, aber hier WISSEN wir es!
Wofür all die Überlegungen wer welche kriegt und wer nicht, wenn die Lösung so einfach ist? Nobody du redest echt um den Brei herum, und du vergleichst wie ich aus eurer Riege oft gerne höre, Äpfel mit Birnen o.ä., denn die Pushtaktik wurde von under empfohlen!! Empfehlt ihr das was er gemacht hat auch? Dann schreibe ich es doch gleich ins Wiki!
Du beschwerst dich über neue nicks, aber unterstützt es damit weiter.
Soweit ich weiß spielen viele alte Hasen gerade wieder wieder unter bekannten nicks, oder würde es gerne. aber da wären auch ein paar, die die Datenbank unrechtmäßig nicht frei gibt, Shorty, ElGrande, BamBam, als Beispiele. könntest mir ja mal den Gefallen tuen aus deiner neuen Position und da Abhilfe schaffen, bis dahin.. hat man sich doch gerne geoutet.
Und Tank, ist nunmal kein alter Hase.

Ich verstehe Ansichten beider Seiten, aber es ist nicht so einfach alle zu frieden zu stellen.
Die Interessen sind einfach zu verschieden.
Die einen sind daueron und wollen dafür nicht bestraft werden...war ich auch mal.
Die anderen können aus diversen Gründen das nicht bringen, wollen aber eine faire Chance haben mitzuspielen.
Rein vom logischen bekommt man das nie unter einen Hut.
Man muss versuchen Kompromisse zu finden.

Gerade bei der V4 würde ich das eher noch lockerer sehen.
Ziel sind die Inseln von CPU und nicht einen Spieler dauerhaft vom Server zu jagen.
Was will ein Acc mit 5000k Wächtern dir anhaben?
Er könnte dich max mit einer Insel dauerhaft ängern, aber selbst da wird man Wege finden.

Mir haben auch die V1 und V2 zu aktiven Zeiten am besten gefallen.
Aber dazu fehtl 1. den meisten die Zeit und 2. fehlen uns die Spieler.
Ich bin ehrlich..eine V1 mir 100 Spielern hat mir keinen Spass mehr gemacht.

Zum Thema der nicht nutzbaren Accounts.
Das wird wohl an IGM Sperren liegen.
Dazu muss ich wieder sagen, dass man da einen MH oder Admin anschreiben kann und fragen ob dieser entsperrt wird.
Das wurde schon so gemacht...
Wenn einer aber auf dem letzten Server gesperrt wurde, dann ist es etwas sinnlos ihn nach 2 Monaten wieder zu entsperren.

edit:// bei Shorty, ElGrande, BamBam liegt es nicht an Sperren...da muss man mal nachschauen.

Aldous Huxley

Offline .ElGrande.

• Neuling
  • *
  • Piratenkriege!
  • Welt: Welt 3
Acc Löschen
« Antwort #27 am: 29.09.2011 07:59:46 »
das hier ist nicht die V4 sondern die V4.1
und da hat das durchaus einen nachteil für die anderen spieler was passiert ist, vielleicht solltest du dir die unterschiede nochmal zu gemüte führen.....

Offline Shorty

• Routinier
Acc Löschen
« Antwort #28 am: 29.09.2011 08:03:45 »
ja noch ist niemanden ein Nachteil entstanden, noch nicht.. aber genau, wer weiß was kommt. Nachher muss man sich dann ärgern lassen, also sagen wir frühzeitig Bescheid.
Der Spieler war von Anfang an dabei und hatte seine faire Chance!
Onlinezeiten sind dagegen völlig legitim und hier haben wir eine offensichtliche Regelumgehung. Ist mein Ernst, ich schreibe das ins FAQ als Tipp und es wird dann nun auch so Gang und Gebe werden. überlegt euch was ihr da wieder anfangt.

Zu dem Thema der Accs, idR liegen keine Sperren drauf, sondern das System hat die nach lang zurückliegender Löschung nicht wieder frei gegeben. Die eine Sperre liegt fast ein Jahrzehnt zurück und hatte unrechtmäßige persönliche Spieladmingründe. Da du jetzt Bescheid weißt und ich dich darum gebeten habe, muss ich ja keine Nachricht mehr verschicken, oder? :)

Offline undertaker1753

• Gameadmin/Forumadmin
  • Game-Admin
  • Foren Gott
Acc Löschen
« Antwort #29 am: 29.09.2011 08:54:05 »
Zitat
Original von Tank

Wächter

Zitat
Original von Shorty

:rolleyes:

Zitat
Original von Shorty

zu den Schlupflöchern, einziger Ansatz das aus der Programmierung zu überwachen wäre, ob über einen längeren Zeitraum eine IPs auf zwei Accs zugreift. macht das die Multiüberwachung nicht eh? oder kann ich heute in den einen acc gehen, morgen in den anderen, übermorgen wieder in den ersten, ohne dass es auffällt? Zudem idR die Aktion ja sogar auf einem tag liegt. Die dB wird hier doch wohl kaum nach dem loggen merken, dass ein Acc gelöscht wurde und das ignorieren?
darum geht\'s aber auch gar nicht, wie gesagt wissen wir es und eine Sperrung bereitet keinerlei weitere Probleme

aha, due beschreibst gerade das Multihuntersystem von vor 2 Jahren! Damals konnte man nur IPs vergleichen ;)

Multihunting verbessert!

Das war das erste, was ich anpackte ;) Inzwischen wurde noch einiges weiterentwickelt :P

Zitat
Original von Shorty
Zu dem Thema der Accs, idR liegen keine Sperren drauf, sondern das System hat die nach lang zurückliegender Löschung nicht wieder frei gegeben. Die eine Sperre liegt fast ein Jahrzehnt zurück und hatte unrechtmäßige persönliche Spieladmingründe. Da du jetzt Bescheid weißt und ich dich darum gebeten habe, muss ich ja keine Nachricht mehr verschicken, oder? :)

Allgemein ist es so, dass sich ein gesperrter Spieler persönlich meldet, sodass man falls nötig problemlos ein Gespräch über das Thema führen kann :P

... Piratenkriege? FAQ

Offline Shorty

• Routinier
Acc Löschen
« Antwort #30 am: 29.09.2011 09:19:03 »
ich meinte Skype-Logs, könnte mich besser ausdrücken.

aber wenn einiges weiterentwickelt wurde, sollte es doch gerade möglich sein, dass zu filtern. war ja keine Antwort.. bzw. hier auch nur am Rande interessant, da NobodyIT sich ja die Frage stellte, wie man das filtern soll. In diesem Fall wissen wir es ja.

stimmt under, habe ich nicht, weil mein Interesse daran zweitrangig war und ich mir einen neuen acc erstellt habe. nur wo Nobody damit anfängt, dass unter anderen Nicks gespielt wird, musste ich mal einschmeißen, dass das System Nicks trotz Löschung weiterhin blockiert. Was insofern auch gar nichts mit einer Sperre in dem Sinne zu tun hat.

edit: ein langer Post mit Zitaten, ohne Aussage  ;)

Offline DaRk_BoMbEr

• Foren Gott
Acc Löschen
« Antwort #31 am: 29.09.2011 12:42:45 »
Hab ja gestern schon geschrieben, im Grunde hat der 111222 nix falschens getan, nur der Sinn dieser Aktion ist mies.

Es ist doch so, man kann sich 5 k Wcähter auf die Insel schummeln, in 10tagen die Werft hocbauen und > 100 Fregatten haben, meine Allymates senden mir 800 kanos und ich wurde glücklich z.B. neben Dark_Bombers Main platziert. Es kommt zum Krieg, dB fährt mit der Mainfleet raus und der Wächtler fährt raus, 5k wächter cleanen ? Sind immerhin knappe 7500 Rapsen mit Rüstung 10, sehr schwer zu cleanen.

Wenn das bei einem richtigen Späteinsteiger passiert, ok, auch schon krass, aber hier wurde, wie es Shorty oft betont hat, einfach PK verarscht!

Zitat
Original von nobodyIT

Das stimmt, ich war ja mit daran beteiligt, aber es ist nunmal so, dass man es so handhaben kann und ich glaub auch, dass die schlümpfe sich beschwert haben ? Und es wurde direkt was gedreht ;)
zumal es zum heftigen PN-Verkehr zwischen Spieler und Multihunter gekommen ist!
Auf den Punkt gebracht, da muss was geändert werden. Auch mit den 2-3 Tagen verzögert zu beginnen um 900 Wächter abzugrasen, das ist krass.

gruß

Offline NixAn

• König
Acc Löschen
« Antwort #32 am: 29.09.2011 14:13:43 »
Zitat
Original von DaRk_BoMbEr

Zitat
Original von nobodyIT

Das stimmt, ich war ja mit daran beteiligt, aber es ist nunmal so, dass man es so handhaben kann und ich glaub auch, dass die schlümpfe sich beschwert haben ? Und es wurde direkt was gedreht ;)
zumal es zum heftigen PN-Verkehr zwischen Spieler und Multihunter gekommen ist!
Auf den Punkt gebracht, da muss was geändert werden. Auch mit den 2-3 Tagen verzögert zu beginnen um 900 Wächter abzugrasen, das ist krass.

gruß

Ja stimmt völlig korrekt. Ich hab auf dem Server bei bomber als Dual mitgespielt und war mal hier und da on. Tut auch nix zur Sache. Jedenfalls hab ich mich dann entschlossen auch aus dem strategischen Hintergrund der Wächter einen eigenen Acc zu spielen. Aber im Gegensatz zu dem jetzigen Fall wurde der bomber Acc normal weitergespielt mit dem Unterschied das er von nun an nur noch von einem statt 2 Spielern gespielt wurde. Zum anderen wurde aber auch direkt nachdem das bekannt wurde an den Wächtern gedreht und das Geschrei war genauso groß und es wurde was daran gemacht. Also werden hier auch wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Den es wurde kein Account gelöscht um daraus einen eigenen Nutzen zu ziehen sondern ein Dual wurde aufgelöst was wiederum 1 aktiven Spieler mehr auf dem letzten und somit auch auf diesem Server bedeutete.

Also wenn du jetzt anprangern willst das ich später angefangen habe um einen strategischen Nutzen aus den 5k Wächtern zu ziehen. Das ist dann korrekt und war damals schon so falsch aber es wurde ja auch was daran gemacht zu dem Zeitpunkt.
Zitat
Original von Deep Purple