Original von Deep PurpleWas soll ich dir dazu sagen nixan.Ihr habt recht wir nicht? Ihr seit die Helden wir die Muschis? Dann ist das halt so.
Original von 111222Jups gestern kam immer Fehler Meldung habs vorhin nomal versucht habs 10 mal versucht 10 Mail bekommen aber ging nicht na jut nun ist 111222 Tot für immer
Original von 111222ne der acc war noch da ich wusste das gar nicht aber angst habe ich keine wieso auch ist ein Spiel
Original von 111222wieos wenn ich ein neuen acc mache kommen die von alleine und der Grande Acc wurde ned Gespielt
Original von 111222na gut mir ist das egal wer ned glaubt was solls habs Gstern gleich gemeldet ausserdem kann jeder sagen an mein sohn oder meine frau spielt im gleichen haushalt mit und spielt selber 2 acc
Original von nobodyITDie einen machen es so, die anderen pushen sich gegenseitig...Laßt doch einfach jeden so spielen wie er will.Solange es nach den Regeln ist, wird hier weder einer gesperrt noch irgendwas gelöscht.Wenn man hier alles auflisten würde was früher verpöhnt war, dann würde manch Spieler etwas anders da stehen.Mittlerweile wird sich über alles und jeden beschwert, aber selber macht man irgend einen anderen Mist.
Original von TankIch dachte diese Wächter sollten ein \"Noobschutz\" sein und von daher ist es schon ein Fehler das diese vorhanden sind ohne Berücksichtigung auf Punkte.Nun werden die praktisch schon vergeben wenn jemand mit den Inseln welche er nach einen Angriff noch besitzt unzufrieden ist, sich löscht und mal eben neu registriert.
Original von TankBesteht eigentlich ein Interesse diese Schlüpflöcher zu schliessen wenn diese bekannt sind wie in diesen speziellen Fall ?Ich sehe nur Ausflüchte, dabei kann es nicht so schwer sein diese Wächter von den Punkten eines Spielers abhängig zu machen.
Original von nobodyITZitatOriginal von TankBesteht eigentlich ein Interesse diese Schlüpflöcher zu schliessen wenn diese bekannt sind wie in diesen speziellen Fall ?Ich sehe nur Ausflüchte, dabei kann es nicht so schwer sein diese Wächter von den Punkten eines Spielers abhängig zu machen.Sicher besteht das Interesse, wenn das nicht noch 2 andere auf macht.Da es mit den Punkten ja nicht so schwer ist, kannst du mir das sicher erklären.Ich dachte immer wenn ein Spieler keine Insel mehr hat oder keinen Acc, dass er dann 0 Punkte hat.Wenn du was anderes meinst, dann schreib es.Aber das sollte nicht mehr hier rein, weil Thema schon lange verfehlt wird...auch von mir.Wenn ich meinen Acc lösche, dann bin ich für das Spiel neu.@Nixan: zu deiner Anmerkung noch....was hast du gleich auf dem letzten Server gemacht?
Original von Shortyalso ich denke, und lege das zur Prüfung vor, dass da der Acc Grande schon seit langem existiert, sich in diesen eingeloggt wurde, bevor der andere gelöscht wurde. Demnach war er in beiden accs gleichzeitig und dies ist anmeldepflichtig, oder? Eine Meldung, dass der eine acc nicht gelöscht werden kann, wann auch immer sie erfolgte, bestimmt auch danach, so wie ich Logs gelesen habe, ist immernoch etwas anderes.
Original von Shortyso, und diese ganze Klugscheißerei nur mal zum Spaß, weil du eine Regelumgehung als regelkonform ansiehst. Wächter sollten doch grds. NUR! Späteinsteiger und nicht Kolo-Opfer bekommen? Dann kam ins Gespräch, dass auch kleine punktlich-weitunterdurchschnittliche Koloopfer welche bekommen, sofern es nicht kriegsbedingt ist, under hatte da doch noch iwas an Formeln eingeworfen. So ist\'s nunmal. Und dann ändert auch eine Neuanmeldung nichts daran, dass sie ihm nicht zustehen. Das war mein tatsächlicher Ernst, dann gebt gleich allen die gekolot werden Wächter! Zumal er nichtmal aufgekolot wurde, sondern ihm nur die Main genommen wurde. Was ist dann mit meiner Taktik, ihn nicht vollständig auszulöschen, um eben die Wächter ggf. zu vermeiden??Klar kann man das ggf. nicht kontrollieren, aber hier WISSEN wir es!Wofür all die Überlegungen wer welche kriegt und wer nicht, wenn die Lösung so einfach ist? Nobody du redest echt um den Brei herum, und du vergleichst wie ich aus eurer Riege oft gerne höre, Äpfel mit Birnen o.ä., denn die Pushtaktik wurde von under empfohlen!! Empfehlt ihr das was er gemacht hat auch? Dann schreibe ich es doch gleich ins Wiki! Du beschwerst dich über neue nicks, aber unterstützt es damit weiter.Soweit ich weiß spielen viele alte Hasen gerade wieder wieder unter bekannten nicks, oder würde es gerne. aber da wären auch ein paar, die die Datenbank unrechtmäßig nicht frei gibt, Shorty, ElGrande, BamBam, als Beispiele. könntest mir ja mal den Gefallen tuen aus deiner neuen Position und da Abhilfe schaffen, bis dahin.. hat man sich doch gerne geoutet. Und Tank, ist nunmal kein alter Hase.
Original von Shortyzu den Schlupflöchern, einziger Ansatz das aus der Programmierung zu überwachen wäre, ob über einen längeren Zeitraum eine IPs auf zwei Accs zugreift. macht das die Multiüberwachung nicht eh? oder kann ich heute in den einen acc gehen, morgen in den anderen, übermorgen wieder in den ersten, ohne dass es auffällt? Zudem idR die Aktion ja sogar auf einem tag liegt. Die dB wird hier doch wohl kaum nach dem loggen merken, dass ein Acc gelöscht wurde und das ignorieren?darum geht\'s aber auch gar nicht, wie gesagt wissen wir es und eine Sperrung bereitet keinerlei weitere Probleme
Original von ShortyZu dem Thema der Accs, idR liegen keine Sperren drauf, sondern das System hat die nach lang zurückliegender Löschung nicht wieder frei gegeben. Die eine Sperre liegt fast ein Jahrzehnt zurück und hatte unrechtmäßige persönliche Spieladmingründe. Da du jetzt Bescheid weißt und ich dich darum gebeten habe, muss ich ja keine Nachricht mehr verschicken, oder?
Original von nobodyIT@Nixan: zu deiner Anmerkung noch....was hast du gleich auf dem letzten Server gemacht?
Original von DaRk_BoMbErZitatOriginal von nobodyIT@Nixan: zu deiner Anmerkung noch....was hast du gleich auf dem letzten Server gemacht?Das stimmt, ich war ja mit daran beteiligt, aber es ist nunmal so, dass man es so handhaben kann und ich glaub auch, dass die schlümpfe sich beschwert haben ? Und es wurde direkt was gedreht zumal es zum heftigen PN-Verkehr zwischen Spieler und Multihunter gekommen ist!Auf den Punkt gebracht, da muss was geändert werden. Auch mit den 2-3 Tagen verzögert zu beginnen um 900 Wächter abzugrasen, das ist krass.gruß