Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Neuigkeiten:

Autor Thema: Acc Löschen  (Gelesen 956 mal)

Offline 111222

• Tripel-As
  • **
  • Is doch alles nur ein Spiel Gewisse Leute nehmen das alle sehr Ernst und Beleidigen einen dann auch Schade
Acc Löschen
« am: 28.09.2011 19:42:00 »
Bitte folgende Angaben möglichst vollständig (falls vorhanden) ausfüllen.

Welt: 1

Volk: Franzose
Account:111222

benutzter Browser: Goggle chrome

genaue Fehlermeldung: ich kann mein Acc ned Löschen

Offline NixAn

• König
Acc Löschen
« Antwort #1 am: 28.09.2011 19:43:27 »
Ach so ja das aber dumm gelaufen. Na wenigstens haste jetzt schon den Grande Acc und 5k Wächter da brauchste keine Angst haben das deine Main wieder gekolot wird. ^^

Edit: Ich sage einfach mal frei raus das dies Absicht von dir ist weil der 111222 Acc ja auch noch ne einigermaßen ausgebaute Insel hat. Den wolltest aber nicht mehr spielen weil er keine Deff hat. Also wenn du den dann nicht löschen kannst sollte der Acc gesperrt werden.
Wer Rechtschreibfehler oder auch Fehler im Satzbau findet darf diese gerne behalten
Zitat
Original von Deep Purple
Was soll ich dir dazu sagen nixan.
Ihr habt recht wir nicht? Ihr seit die Helden wir die Muschis? Dann ist das halt so.

Offline undertaker1753

• Gameadmin/Forumadmin
  • Game-Admin
  • Foren Gott
  • Wenn ein Linux- Anwender in einer Identitätskrise steckt, ist er dann eine Heulsuse?
    • http://elefanonym.de
  • Welt: keine
Acc Löschen
« Antwort #2 am: 28.09.2011 20:00:48 »
bitte fülle die ganze Schablone aus. das Löschen umfasst mehrere getrennte Prozesse, sodass ich ohne Link, genaue Fehlermeldung/Fehlerbeschreibung, etc. nichts finden kann
elefanonym - kostenloser und werbefreier Proxy

Du brauchst Hilfe? Du hast ne Frage zu

... Piratenkriege? FAQ
... wann kommt was neues? Ankündigungen
... Version 4? V4-Zusammenfassung - V4.1
... den Spielregeln? Spielregeln - Sittingregeln
... du wurdest gesperrt? gesperrt, was nun?
... dem Verein?: Verein - Piratenkriege e.V. gegründet
... einem eigenes Allyforum? STORKS
... keine Antwort erhalten? Support - neue Vorschläge - Fehler melden - Neuerungen

Bitte keine Support-Anfragen per PN, nutzt das Forum sowie den Supportbereich im Spiel. Danke!

Offline DaRk_BoMbEr

• Foren Gott
Acc Löschen
« Antwort #3 am: 28.09.2011 20:03:00 »
Account 111222 ist weg, ging wohl

Offline NixAn

• König
Acc Löschen
« Antwort #4 am: 28.09.2011 20:05:39 »
So plötzlich na sowas ^^ Geht wohl doch ohne Probleme ^^
Wer Rechtschreibfehler oder auch Fehler im Satzbau findet darf diese gerne behalten
Zitat
Original von Deep Purple
Ihr habt recht wir nicht? Ihr seit die Helden wir die Muschis? Dann ist das halt so.

Offline 111222

• Tripel-As
  • **
  • Is doch alles nur ein Spiel Gewisse Leute nehmen das alle sehr Ernst und Beleidigen einen dann auch Schade
Acc Löschen
« Antwort #5 am: 28.09.2011 20:22:59 »
Jups gestern kam immer Fehler Meldung habs vorhin nomal versucht

habs 10 mal versucht 10 Mail bekommen aber ging nicht na jut nun ist 111222 Tot für immer

Offline undertaker1753

• Gameadmin/Forumadmin
  • Game-Admin
  • Foren Gott
  • Wenn ein Linux- Anwender in einer Identitätskrise steckt, ist er dann eine Heulsuse?
    • http://elefanonym.de
Acc Löschen
« Antwort #6 am: 28.09.2011 20:27:13 »
und welche Fehlermeldung?
elefanonym - kostenloser und werbefreier Proxy

Du brauchst Hilfe? Du hast ne Frage zu

... Piratenkriege? FAQ
... wann kommt was neues? Ankündigungen
... Version 4? V4-Zusammenfassung - V4.1
... den Spielregeln? Spielregeln - Sittingregeln
... du wurdest gesperrt? gesperrt, was nun?
... dem Verein?: Verein - Piratenkriege e.V. gegründet
... einem eigenes Allyforum? STORKS
... keine Antwort erhalten? Support - neue Vorschläge - Fehler melden - Neuerungen

Bitte keine Support-Anfragen per PN, nutzt das Forum sowie den Supportbereich im Spiel. Danke!

Offline 111222

• Tripel-As
  • **
Acc Löschen
« Antwort #7 am: 28.09.2011 20:31:18 »
schwere ausnahme fehler seite kann nicht geöffnet werden hies es immer wieder haste sicher gesehn das ich 10 mails bekommen habe
Schwerer Ausnahmefehler, kein User! Bitte neueinloggen!

Offline NixAn

• König
Acc Löschen
« Antwort #8 am: 28.09.2011 20:31:47 »
Zitat
Original von 111222
Jups gestern kam immer Fehler Meldung habs vorhin nomal versucht

habs 10 mal versucht 10 Mail bekommen aber ging nicht na jut nun ist 111222 Tot für immer

lol na du hättest dir ja keinen neuen Acc machen brauchen oder findest du die 5k Wächter etwa so toll das du die unbedingt brauchst weil du sonst Angst hat das dich wer kolot ^^
Zitat
Original von Deep Purple

Offline 111222

• Tripel-As
  • **
Acc Löschen
« Antwort #9 am: 28.09.2011 20:32:56 »
ne der acc war noch da ich wusste das gar nicht aber angst habe ich keine wieso auch ist ein Spiel.

Ausserdem ist  das wohl hier nicht der richtige ort für sowas zu diskutieren was ich mache ist wohl meine sache

Offline Shorty

• Routinier
Acc Löschen
« Antwort #10 am: 28.09.2011 20:33:13 »
und der Grande acc wird dann direkt gesperrt, weil er zwei accs gespielt hat, ja under? Oder die Wächter werden gelöscht weil er ja kein Späteinsteiger ist?  :D

Offline NixAn

• König
Acc Löschen
« Antwort #11 am: 28.09.2011 20:36:36 »
Zitat
Original von 111222
ne der acc war noch da ich wusste das gar nicht aber angst habe ich keine wieso auch ist ein Spiel

Wo ist den da die Logik ^^ lol du weisst das der 111222 acc nicht gelöscht wurde. Dann loggst dich plötzlich mit dem Grande acc ein den du auf dem letzten Server schon gespielt hast. Jetzt erzählst du uns du wusstest nicht mehr das es den Acc gibt. Willst du uns bzw mich verarschen ^^

@under ne sperre wäre klar angebracht und die Wächter sollte man ihm schon streichen dafür das er noch nen Acc hatte und dort sogar ne teilweise ausgebaute Insel und der neue Acc wohl rein nur darauf abzielte einen Acc mit 5k Wächtern zu haben.

EDIT: Ja stimmt das ist deine Sache aber als Vereinsmitglied der ersten Stunde von PK gibt sowas ja ein sehr gutes Bild ab.
Zitat
Original von Deep Purple

Offline 111222

• Tripel-As
  • **
Acc Löschen
« Antwort #12 am: 28.09.2011 20:36:44 »
wieos wenn ich ein neuen acc mache kommen die von alleine und der Grande Acc wurde ned Gespielt

Offline NixAn

• König
Acc Löschen
« Antwort #13 am: 28.09.2011 20:38:50 »
Zitat
Original von 111222
wieos wenn ich ein neuen acc mache kommen die von alleine und der Grande Acc wurde ned Gespielt

Ja die kommen einem zugelaufen die schwimmen auch weil sie ja keine Boote haben. Hallo Sinn von diesem Post vermisse ich grad ^^
Zitat
Original von Deep Purple

Offline 111222

• Tripel-As
  • **
Acc Löschen
« Antwort #14 am: 28.09.2011 20:38:59 »
na gut mir ist das egal wer ned glaubt was solls habs Gstern gleich gemeldet ausserdem kann jeder sagen an mein sohn oder meine frau spielt im gleichen haushalt mit und spielt selber 2 acc

Offline NixAn

• König
Acc Löschen
« Antwort #15 am: 28.09.2011 20:41:23 »
Zitat
Original von 111222
na gut mir ist das egal wer ned glaubt was solls habs Gstern gleich gemeldet ausserdem kann jeder sagen an mein sohn oder meine frau spielt im gleichen haushalt mit und spielt selber 2 acc

Lies bitte nochmal was hier steht und versuch es mal zu verstehen. Es geht einzig und alleine darum das du dich nun mit dem Grande Acc bei dieser Welt angemeldet hast um den Vorteil der 5k Wächter zu haben. Und zum anderen lässt du dich nun von den Allymitgliedern pushen um schnell deine Insel hochzuziehen. Zudem wolltest du wohl anfangs den alten 111222 acc als mögliche Sicherheit behalten. Alles sehr komisch und dann erstellst du nen Thread und nun kannst du doch löschen. Das ist doch alles sehr verwunderlich. Also denk nochmal drüber nach bevor du hier so postest.
Zitat
Original von Deep Purple

Offline Shorty

• Routinier
Acc Löschen
« Antwort #16 am: 28.09.2011 20:41:52 »
einfach nur lustig  :D

interessiert mich ja eigentlich nicht die Bohne, aber wird das dann jetzt am Besten noch in Mode kommen? Dann kann man ja gleich jedem Koloopfer diese nach der Serverlaufzeit .. tausenden Wächter geben. müssen sie sich nicht neu registrieren.  :P

Offline nobodyIT

• Game-Admin
  • Foren Gott
Acc Löschen
« Antwort #17 am: 28.09.2011 21:54:44 »
Die einen machen es so, die anderen pushen sich gegenseitig...
Laßt doch einfach jeden so spielen wie er will.
Solange es nach den Regeln ist, wird hier weder einer gesperrt noch irgendwas gelöscht.

Wenn man hier alles auflisten würde was früher verpöhnt war, dann würde manch Spieler etwas anders da stehen.

Mittlerweile wird sich über alles und jeden beschwert, aber selber macht man irgend einen anderen Mist.
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“ 

Aldous Huxley

Offline NixAn

• König
Acc Löschen
« Antwort #18 am: 28.09.2011 22:39:36 »
Zitat
Original von nobodyIT
Die einen machen es so, die anderen pushen sich gegenseitig...
Laßt doch einfach jeden so spielen wie er will.
Solange es nach den Regeln ist, wird hier weder einer gesperrt noch irgendwas gelöscht.

Wenn man hier alles auflisten würde was früher verpöhnt war, dann würde manch Spieler etwas anders da stehen.

Mittlerweile wird sich über alles und jeden beschwert, aber selber macht man irgend einen anderen Mist.

Aha also ist es nun erlaubt das so oder auch leicht anders zu machen. Dir als MH sollte doch schon klar sein das damit ziemlich viel Mist getrieben werden kann. Aber bitte wenn ihr dieser Meinung seid dann soll es wohl so sein. Ich bin dann mal gespannt wann  1 Mal so etwas in abgewandelter Form auf jemandem zurückfallen wird. Kann ja nicht allzulange dauern ^^ Schließlich scheint das ja dann befürwortet zu werden ^^
Zitat
Original von Deep Purple

Offline DaRk_BoMbEr

• Foren Gott
Acc Löschen
« Antwort #19 am: 28.09.2011 22:58:38 »
nya, ich denk es geht darum:

- 111222 wollte seinen Account wegen Trotz löschen
- Die Action ging nicht, wer weiß warum, Bedienungsfehler oder Fehler von Piratenkriegen, lt. 111222 hat er ja Under / MH geschrieben
- Grande wurde erstellt und in 111222 wurde sich nicht mehr eingeloggt (sollte ja gelöscht sein ;) )
- 111222 erstellt Thread, 1 min später ist der Account gelöscht

ALLES Regelkonform

Was hier bemängelt wird, Nobo und andere, ist der Sinn dieser Aktion

gruß