Original von elbdas sieht aber jeder trottel an den punkten das sich das nicht lohnt zu kolon
Original von Deep PurpleWas soll ich dir dazu sagen nixan.Ihr habt recht wir nicht? Ihr seit die Helden wir die Muschis? Dann ist das halt so.
Original von undertaker1753mal ehrlich, hier läuft ein komisches Spielchen: anzahl inhalt 15 Steinbruch 15 Sägewerk 10 Krähennest 55 Goldmine 75 Vorratslager 15 Hafen Kneipe 15 Werft 5 Waffenkammer Angegriffen haben insgesamt 12 Spieler aus 8 (----> ACHT <------) Allianzen sowie zwei derzeit allianzlose. Der \"Beste\" hat es auf 65 Angriffe gepackt, insgesamt sind es 205Betroffen sind nur die obrigen Gebäude, Stadtmauer und Rathaus ausgenommen Ich frage mich, wie solche Threads immer entstehen können, wo jeder darüber predigt und es als abscheulich befindet, aber gleichzeitig ich solche Statistiken ziehe
Original von Shorty55 Stufen Goldmine ist ja schon fast wenig, oder sind damit 55 Angriffe auf Goldminen gemeint?
Original von maghanZitatOriginal von Shorty55 Stufen Goldmine ist ja schon fast wenig, oder sind damit 55 Angriffe auf Goldminen gemeint? müssen 55 angriffe gemeint sein, weil allein bei meinen targets 3 x 19 stufen goldmine gebombt wurde.
Original von fs_amadeusZitatOriginal von maghanZitatOriginal von Shorty55 Stufen Goldmine ist ja schon fast wenig, oder sind damit 55 Angriffe auf Goldminen gemeint? müssen 55 angriffe gemeint sein, weil allein bei meinen targets 3 x 19 stufen goldmine gebombt wurde.Es sind Angriffe gemeint, siehe Unders post.
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 9 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 148 Benutzer am 13.12.2005 20:29.1. Mr.Bean, 111222, DaRk_BoMbEr, elb, fs_amadeus, liesschen, loupe, maghan, Mupi, NixAn, *patmus*, pirat48, Shorty, Tank
Angegriffen haben insgesamt 12 Spieler aus 8 (----> ACHT <------) Allianzen sowie zwei derzeit allianzlose. Der \"Beste\" hat es auf 65 Angriffe gepackt, insgesamt sind es 205
Original von undertaker1753ZitatOriginal von fs_amadeusZitatOriginal von maghanZitatOriginal von Shorty55 Stufen Goldmine ist ja schon fast wenig, oder sind damit 55 Angriffe auf Goldminen gemeint? müssen 55 angriffe gemeint sein, weil allein bei meinen targets 3 x 19 stufen goldmine gebombt wurde.Es sind Angriffe gemeint, siehe Unders post.jep, danke, es sind alles Angriffe Vielleicht mögen sich die betreffenden Personen fragen, warum sie sowas gemacht haben ....
Original von POTATOich vermute mal weil es ein spiel ist und es wohl den ein oder anderen taktischen vorteil bringt wenn der gegner sich die insel holt, ich denke ja man will gewinnen und nicht nur beiläufer sein ...
Original von Shortyin konstatiere das Fazit:Das bomben sämtlicher Gebäude ist nicht mehr verpönt!wie lange habe ich darauf gewartet und habe nichtmal iwas zerbombt.
martin. Brigadas Blancas Azules 1 73 25 herscherlos 1315935998 Werftmartin. Brigadas Blancas Azules 1 73 25 herscherlos 1315935998 Hafenanlagemartin. Brigadas Blancas Azules 1 73 25 herscherlos 1315935998 Werftmartin. Brigadas Blancas Azules 1 73 25 herscherlos 1315935998 Werftmartin. Brigadas Blancas Azules 1 73 25 herscherlos 1315935998 Hafen
Original von Shorty3.) ich habe bei Jansen symbolisch Werft 1 gebombt, weil er nicht nett war. wenn von 1 auf 1 zählt, wieso taucht Jansen nicht auf
Original von undertaker1753ZitatOriginal von Shorty3.) ich habe bei Jansen symbolisch Werft 1 gebombt, weil er nicht nett war. wenn von 1 auf 1 zählt, wieso taucht Jansen nicht aufHerzlichen Glückwunsch, bist du auf sowas stolz? Jemanden \"symbolisch\" klein zu halten? Schick ihm doch am nächsten Mal ne PN à la \"Baust du Werft auf 2 oder höher, bomb ich dir alles runter\". Das wirkt genausogut und du sparst die Heuer PK ist anscheinend kein Kriegsspiel mehr sondern nur noch ein Spiel, wo man potenzielle Gegner kleinhält bis es keine mehr gibt. Prost! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Und dann wundern sich auch immer die selben wieder, warum es denn keine Gegner gibt (nicht nur du bombst)Die Statistik wurde gestern Abend mal schnell hingezaubert. anstatt 200 Angriffe sind es 44 Angriffe, der Meiste hat 13 Angriffe (1/5 jeweils). Na, das können wir ja jetzt feiern, dass es so wenig Angriffe sind, oder, Shorty? :rolleyes:Du hast aber mal wieder gezeigt, warum wir Multihunter nichts offen legen sollten. Schade, werde mir den Thread als \"Transparenz-Wunsch-Kontrapunkt\" abspeichern ..... Dein \"Humor\" zieht leider die Multihunter in den Dreck ....
Original von undertaker1753ZitatOriginal von Shorty3.) ich habe bei Jansen symbolisch Werft 1 gebombt, weil er nicht nett war. wenn von 1 auf 1 zählt, wieso taucht Jansen nicht aufHerzlichen Glückwunsch, bist du auf sowas stolz? Jemanden \"symbolisch\" klein zu halten? Schick ihm doch am nächsten Mal ne PN à la \"Baust du Werft auf 2 oder höher, bomb ich dir alles runter\". Das wirkt genausogut und du sparst die Heuer ;.
Original von DaRk_BoMbEra) habt ihr KEINERLEI Bezug zu dem jetzigen Server, außer ihr spielt versteckt, wovon ich nicht ausgehe
Original von NixAnHaha lol ich kann in letzter Zeit nur noch über so einige Posts von euch als Team hier lachen obwohl es egtl nur noch traurig ist. Fangt ihr nun an auf den wenigen aktiven Spielern die sich sowohl im Forum als auch im SPiel rege beteiligen rumzuhacken?Wollt ihr vll das diese Spieler auch noch PK verlassen ? Ihr redet immer davon Pk zu retten aber das hier gibt ein völlig anderes Bild ab. Ihr müsste wohl letzten Endes hier alles tod ernst nehmen oder wie soll ich das verstehen? Also wenn ihr wollt das die wenigen Forumsaktiven und auch sonst aktiven Spieler gehen dann sagt das doch einfach. Könnt ihr euer eigenes PK machen nur mit Leuten die euch in den Kram passen. Ist ja echt übel. So nachdem Post warte ich dann wieder auf die ganzen Heuler und freu mich schon ^^ Mfg
Original von Shortyjaa, SICHER!+++ Admins veranstalten Hetzjagd mit gefälschter Statistik +++ Zitatmartin. Brigadas Blancas Azules 1 73 25 herscherlos 1315935998 Werftmartin. Brigadas Blancas Azules 1 73 25 herscherlos 1315935998 Hafenanlagemartin. Brigadas Blancas Azules 1 73 25 herscherlos 1315935998 Werftmartin. Brigadas Blancas Azules 1 73 25 herscherlos 1315935998 Werftmartin. Brigadas Blancas Azules 1 73 25 herscherlos 1315935998 Hafen Die Statistik über meine Bomberangriffe sagt ich habe 5 mal die Werft einer herrschaftslosen Insel gebombt.1.) wieso heißt beim gleichen Volk das Gebäude 3x unterschiedlich?2.) die herrschaftslosen Inseln haben Werft 1, wie kann man da bomben?3.) ich habe bei Jansen symbolisch Werft 1 gebombt, weil er nicht nett war. wenn von 1 auf 1 zählt, wieso taucht Jansen nicht auf?nächstes mal müsst ihr das besser machen
Original von Shortyklar was das schwarzer Humor, von dem ich gehofft habe er wird verstanden. wenn ihr aber natürlich mal kurz eine Statistik \"hinzaubert\" (Wortlaut), die 200 Angriffe statt tatsächlichen 44 hat, teilweise was erfindet und es eben kein Systemfehler war, war der Einwand doch echt noch grün? wenn ihr dann auch noch Thema Joe nichtmal für eure Spielprinzipien eintretet, müsst ich euch auch mal an dem Tag necken lassen, dazu sage ich nur..
Original von NixAn Das Übel liegt hier nicht daran das dies hier angeprangert wird sondern vll hättest du einfach mal deine Statistiken genauer ansehen sollen und auch genau nachsehen sollen ob diese den überhaupt richtig sein kann. Aber das war wohl ein Schnellschuss deinerseits
Original von NixAnWenn ein Team\'ler der Meinung ist das diese Dinge so schlimm sind sollte er sich überlegen warum und ob er überhaupt Team\'ler sein möchte. Den sich hier über einen längeren Zeitraum nich blicken zu lassen ist ebenfalls als Team\'ler eine Unart.
Original von NixAnWenn du als Team\'ler das Spiel aktiv oder halbaktiv mitspielen würdest oder dich mit einem deiner Team\'ler der das tut kurzschließen würdest in solchen Dingen würde es dazu gar nicht kommen. Den ja auf dieser Welt wurden Inseln gebombt. Scheinbar waren auch viele Allianzen daran beteiligt. Aber ein Spieler der aktiv oder halbaktiv auf diesem Server gespielt hat hätte sehen müssen oder können das diese erste Statistik die du gepostet hast und aufgrund derer das hier ja nun scheinbar alles so ausartet schlichtweg falsch war bzw ein Fehler drin war.
Original von undertaker1753ZitatOriginal von Shortyklar was das schwarzer Humor, von dem ich gehofft habe er wird verstanden. wenn ihr aber natürlich mal kurz eine Statistik \"hinzaubert\" (Wortlaut), die 200 Angriffe statt tatsächlichen 44 hat, teilweise was erfindet und es eben kein Systemfehler war, war der Einwand doch echt noch grün? wenn ihr dann auch noch Thema Joe nichtmal für eure Spielprinzipien eintretet, müsst ich euch auch mal an dem Tag necken lassen, dazu sage ich nur.. und jetzt begründe doch mal das fettgedruckte .... Wir erfinden Statistiken? Sorry, meistens werden die Statistiken aus dem System zurückgegeben. Nur mal ein Hinweis, es wurde einfach jeder Angriff 5 Mal angezeigt, weil es pro Gebäude 5 Namen gibt (= 5 Völker) und da keine Einschränkung genommen wurde .... aber auch hier merke ich, sollten Statistiken generell bei den Teamlern verbleiben und wohl auch in Zukunft so sein ..... :rolleyes: :rolleyes:
Original von ShortyDaran hat auch niemand schuld, da spinnt iwo was im System.
Original von undertaker1753Die Statistik wurde gestern Abend mal schnell hingezaubert. anstatt 200 Angriffe sind es 44 Angriffe, der Meiste hat 13 Angriffe (1/5 jeweils). Na, das können wir ja jetzt feiern, dass es so wenig Angriffe sind, oder, Shorty? :rolleyes:Du hast aber mal wieder gezeigt, warum wir Multihunter nichts offen legen sollten. Schade, werde mir den Thread als \"Transparenz-Wunsch-Kontrapunkt\" abspeichern ..... Dein \"Humor\" zieht leider die Multihunter in den Dreck ....
Original von maghanZitatOriginal von DaRk_BoMbEra) habt ihr KEINERLEI Bezug zu dem jetzigen Server, außer ihr spielt versteckt, wovon ich nicht ausgeheDoch ... auf diesem Server wurden Inseln gebombt und darum geht es. Drei alleine bei mir.
Original von undertaker1753ZitatOriginal von NixAnWenn ein Team\'ler der Meinung ist das diese Dinge so schlimm sind sollte er sich überlegen warum und ob er überhaupt Team\'ler sein möchte. Den sich hier über einen längeren Zeitraum nich blicken zu lassen ist ebenfalls als Team\'ler eine Unart. Du wunderst dich? Laut deinem Satz muss schon mal ein Teamler unangreifbar sein. Wenn jemand doch ein Ziel findet, dann muss er es steinhart aushalten können. Du verlangst von einem Menschen unmenschlich zu sein und wunderst dich (du = allgemein/man), dass der Mensch dann menschlich irgendwann reagiert und dem Problem entgeht.
Original von undertaker1753ZitatOriginal von NixAnWenn du als Team\'ler das Spiel aktiv oder halbaktiv mitspielen würdest oder dich mit einem deiner Team\'ler der das tut kurzschließen würdest in solchen Dingen würde es dazu gar nicht kommen. Den ja auf dieser Welt wurden Inseln gebombt. Scheinbar waren auch viele Allianzen daran beteiligt. Aber ein Spieler der aktiv oder halbaktiv auf diesem Server gespielt hat hätte sehen müssen oder können das diese erste Statistik die du gepostet hast und aufgrund derer das hier ja nun scheinbar alles so ausartet schlichtweg falsch war bzw ein Fehler drin war. Es ist nicht alles wie es scheint. Bei über 25.000 Angriffe ist die Zahl 200 schon möglich. Das wäre gerade mal jeder 125. Angriff .... Willst du was wissen? Ich habe die letzte Welt 1 auch mitgespielt (überwiegend Top 20) und war dir auch verdammt nahe Weißt du warum? Ich habe einfach spielerische und programmiertechnische Prozesse hinterfragt, ob die intelligent sind, ob man sie beschleunigen oder gar überspringen kann, ob sie noch spielkonform nach 8 Jahren sind, ob sie logisch strukturiert sind und ob die EDV die Prozesse im Spiel überhaupt korrekt abbildet. Ein Beispiel: Ein Ergebnis war die Inselliste bei Premiumspielern, womit man direkt auf jede x-beliebige Insel kommt, auch wenn man weit mehr als 10 Inseln hat
Original von NixAnSelbst wenn sich jemand so angegangen fühlt ist es verständlich das er sich dann verzieht eine ganze zeitlang. Aber wenn ich mich als Team\'ler bewerbe muss ich damit rechnen. Auch der Spieler hat doch für sein Verhalten und für das was er tut Konsequenzen zu tragen. Aber hier ist mir jetzt nichts dementsprechend schlimmes aufgefallen was Grund genug wäre sich für eine längere Zeit aus dem Geschäft zu verabschieden.
Original von _Gandalf_Ich muss mal was sagen.. Ich finde ihr kommuniziert äußerst kontraproduktiv. Derzeit sieht es einfach nach einem Beharren auf dem eigenen Standpunkt aus.Weiterbringen würde es alle, wenn jeder formulieren würde, was für Bedürfnisse hinter Euren Posts stehen und diese auch präzise zu formulieren. Im Internet, besonders in Foren interpretiert man schnell Dinge falsch, weil man weder Mimik Gestik noch Aussprache oder Betonung des Gegenübers sehen kann. Könnte sich vielleicht jeder einmal kurz Gedanken darüber machen, welche persönlichen Bedürfnisse nicht erfüllt werden/zu kurz kommen, was das Thema betrifft, ohne andere dafür in irgendeiner art und weise verantwortlich zu machen oder als verursacher zu sehen? Denke das würde alles produktiver laufen dann. das würde mein bedürfnis danach erfüllen, dass ich weiß, was die leute möchten. :] verstehe menschen gerne, aber man niemand formuliert in seiner polemik was er eigentlich wirklich sagen möchte.
Original von nobodyITGenerell ist keiner beleidigt oder ähnliches.Ich habe für mich nur entschieden wieder auf jegliche Transparenz zu verzichten.Wenn ich mit einem Spieler per PN im Kontakt bin und einen Sachverhalt oder ein Mißverständnis klären will/kann, dann finde ich es einfach mieß sobald ein Punkt da ist um das Team blöd aussehen zu lassen, hier einen Trollpost loszulassen.Shorty macht sich zum dem Spieler, wie ich ihn auch in vorherigen Post kennengelernt habe....Man hätte der Ursache der Unregelmäßigkeiten nachgehen können (was auch dann passiert ist) und das korrigierte Ergebnis dann posten.So ist und war das nur eine Art der Selbstdarstellung.Wie Gandalf schon bemerkt hat, beharrt jeder auf seiner Meinung.
Original von nobodyITZitatOriginal von Shortyin konstatiere das Fazit:Das bomben sämtlicher Gebäude ist nicht mehr verpönt!wie lange habe ich darauf gewartet und habe nichtmal iwas zerbombt. Bei mir schon...ich würde es nicht machen...Vom Lügen bekommt man aber kurze Beine ^^
Original von nobodyITAber egal ... unterstellt mir was ihr wollt.Das Provizieren bin ja als MH schon gewohnt.@Bomber: du sollest mich lange genau kennen...irgendwie ändern sich nicht nur die Team´lerDas Thema können wir beenden, es gibt wie zu oft 2 Partein die auf ihrem Standpunkt beharren und eine 3. Partei Unbeteiligter die sich auf beide anderen Seiten verteilt und teilweise alles andere als deeskalierend wirkt.Für mich ist das Thema durch.