Original von elbdas sieht aber jeder trottel an den punkten das sich das nicht lohnt zu kolon
Original von Deep PurpleWas soll ich dir dazu sagen nixan.Ihr habt recht wir nicht? Ihr seit die Helden wir die Muschis? Dann ist das halt so.
Original von undertaker1753mal ehrlich, hier läuft ein komisches Spielchen: anzahl inhalt 15 Steinbruch 15 Sägewerk 10 Krähennest 55 Goldmine 75 Vorratslager 15 Hafen Kneipe 15 Werft 5 Waffenkammer Angegriffen haben insgesamt 12 Spieler aus 8 (----> ACHT <------) Allianzen sowie zwei derzeit allianzlose. Der \"Beste\" hat es auf 65 Angriffe gepackt, insgesamt sind es 205Betroffen sind nur die obrigen Gebäude, Stadtmauer und Rathaus ausgenommen Ich frage mich, wie solche Threads immer entstehen können, wo jeder darüber predigt und es als abscheulich befindet, aber gleichzeitig ich solche Statistiken ziehe
Original von Shorty55 Stufen Goldmine ist ja schon fast wenig, oder sind damit 55 Angriffe auf Goldminen gemeint?
Original von maghanZitatOriginal von Shorty55 Stufen Goldmine ist ja schon fast wenig, oder sind damit 55 Angriffe auf Goldminen gemeint? müssen 55 angriffe gemeint sein, weil allein bei meinen targets 3 x 19 stufen goldmine gebombt wurde.
Original von fs_amadeusZitatOriginal von maghanZitatOriginal von Shorty55 Stufen Goldmine ist ja schon fast wenig, oder sind damit 55 Angriffe auf Goldminen gemeint? müssen 55 angriffe gemeint sein, weil allein bei meinen targets 3 x 19 stufen goldmine gebombt wurde.Es sind Angriffe gemeint, siehe Unders post.
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 9 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 148 Benutzer am 13.12.2005 20:29.1. Mr.Bean, 111222, DaRk_BoMbEr, elb, fs_amadeus, liesschen, loupe, maghan, Mupi, NixAn, *patmus*, pirat48, Shorty, Tank