Original von Deep PurpleWas soll ich dir dazu sagen nixan.Ihr habt recht wir nicht? Ihr seit die Helden wir die Muschis? Dann ist das halt so.
Original von undertaker1753CPU:mhm, unnütz glaube ich nicht, jedoch noch nicht ausgebalanced und noch nicht zu Ende gedacht- Balance muss ausgereift werden, die letzten Monate wollten wir eine leicht deffbare CPU. Diese muss entsprechend angepasst werden- Zielergebnis soll nicht in der Ferne liegen bzw. besser gesagt, sollte der Besitz einer CPU-Insel bereits Vorteile sein bzw. die Kolonisation/ der Kampf auf der Insel attraktiver gestalten
Original von undertaker1753Balance der Völker:Dies ändert sich immer bei jeder Änderung, die wir vornehmen. Wir sollten dies dann als letztes noch mal angehen, wenn es dann noch nötig ist
Original von dude_bzur CPU: überflüssigzum Thema Bauzeiten: hier wäre ich klar für die Bauzeiten von der ersten Welt 1, nicht nur bei den Kolos sondern bei allem, der Server war deutlich ausgeglichener
Original von elbZitatOriginal von dude_bzur CPU: überflüssigzum Thema Bauzeiten: hier wäre ich klar für die Bauzeiten von der ersten Welt 1, nicht nur bei den Kolos sondern bei allem, der Server war deutlich ausgeglichenerja bin auch der meinung das man die bauzeiten wieder zurücksetzt aber ist halb so wichtig viel wichtiger ist die anpassung der völker und die ist relativ einfachdem spanier die fregate zurückgeben wie schon in v1 (ab werft 5) dann kann jeder selber entscheiden ob er kf und karavelle oder fregatte bauen will für den pirat die kolobauzeit auf 50% und lagerkapazität vom piratenschiff leicht anheben
Original von Shortydann ist der Unterschied zwischen Spanier und Franzose ja null.
Original von elbZitatOriginal von Shortydann ist der Unterschied zwischen Spanier und Franzose ja null.dem spanier die fregate zurückgeben wie schon in v1 (ab werft 5) mann kann ja auch werft 10 draus machen
Original von undertaker1753Welt 1 Übersicht Zum Spiel gehören 562 Inseln, 206 Spieler und 13 Allianzen mit insgesamt 1128114 Punkten in 1 Ozeanen.Die Inseln haben einen Durchschnitt von 2007.32 Punkten.Durchschnittlich haben die Spieler 5476.28 Punkte und 2.73 Inseln.Die Allianzen haben einen Durchschnitt von 79109.77 Punkten, 5 Spielern und 33 Inseln.Pirat: 59Engländer: 49Spanier: 41Franzose: 38Holländer: 1 33% Unterschied zwischem dem ersten und dem letzten Spielervolk ... sehe da jetzt keinen Grund zur Megapanik
Original von _Gandalf_also pk leidet derzeit eher unter dem problem, dass es 100 spieler gibt (maximal) wovon schonma mindestens 25 (die aktivsten) einfach zusammenspielen. wie will man da anständig spielen, wenn die ersten 400k punkte in der rangliste alle zusammenspielen? desweiteren finde ich auch, dass es viel zu viele herrscherlose inseln gibt. wenn man das einfach mal abschaffen würde, damals bei inselkampf gab es sowas garnicht), dann würde nich so ein extremes ungleichgewicht herrschen. aber dafür ist der spielerpool wahrsch einfach viel zu low. naja ich denke hier is nix mehr zu retten.
Original von DaRk_BoMbErgenau da ist das problem, wenn ich keine herrscherlose insel hab, kolo ich das am nächsten attraktivste ziel, wenn das ein neueinsteiger ist, wird hier wieder geheult