Original von DaRk_BoMbErweils vorher klar war und ich unbeliebt bin
Original von Shortymh.
Original von deleZitatOriginal von Shortymh.was los? Da stand doch bis vor kurzem noch das du so heftiges know how hast seit wann hat gepushed werden irgendetwas mit know how zu tun?
Original von elbda dümpel ich doch lieber hinten rum als das ich mein acc mit jemandem teilen würde würde auch nie unter anderem nahmen auftreten von mir aus gesehen gehört sich das nicht
Original von Deep PurpleWas soll ich dir dazu sagen nixan.Ihr habt recht wir nicht? Ihr seit die Helden wir die Muschis? Dann ist das halt so.
Original von POTATOIch kapier hier gerade nicht worüber sich manche Leute streiten oder aufregen ?!? Ich spiel doch auch alleine und gebe mein bestes und reg mich nicht auf wenn der eine schon 9 Inseln hat ...Naja ich freue mich schon auf den ersten Krieg da kann ich noch was lernen und da gehts hier bestimmt noch mehr ab, wie bei allen anderen Browser-Games
Original von GodlikeZitatOriginal von POTATOIch kapier hier gerade nicht worüber sich manche Leute streiten oder aufregen ?!? Ich spiel doch auch alleine und gebe mein bestes und reg mich nicht auf wenn der eine schon 9 Inseln hat ...Naja ich freue mich schon auf den ersten Krieg da kann ich noch was lernen und da gehts hier bestimmt noch mehr ab, wie bei allen anderen Browser-Games soviel wirst du dabei auf dieser Welt nicht lernen, wenn der erste Krieg nicht gerade dB vs. spoon heißt
Original von Shortybei der Spielerdichte hier Frage ich mich auch, wieso das Allylimit nicht längst bei 5 Spielern liegt und ob es nicht Sinn macht die v4 mit Insellimit zu spielen wie die v3. grad wegen der Bedeutung der \"Main\". Damit setzt man einen max. Vorsprung der Aktiven und fördert Allyleben. ich brauche nicht unbedingt zig hundert Inseln, ständiges ausbauen, v3, 16 Inseln, Neulinge anlernen, schön taktieren, hat mir damals richtig Spaß gemacht.
Original von Shorty..., sogar derGast fragt hier im Forum mit was er verlustfrei plündern kann
Original von derGastZitatOriginal von ShortyDabei geht es um das Kommunizieren mit den anderen, sich pushen lassen, absprechen, handeln usw. wie auch das Plündern und ausbauen. Einen \"Baufehler\" kann man so locker abwenden, wenn auf einmal die Kanus da sind, da man eben eine andere Sache zu spät gebaut hat usw.jap, haben ja nach der rangliste nicht viele gemacht, 2-3 allys
Original von ShortyDabei geht es um das Kommunizieren mit den anderen, sich pushen lassen, absprechen, handeln usw. wie auch das Plündern und ausbauen. Einen \"Baufehler\" kann man so locker abwenden, wenn auf einmal die Kanus da sind, da man eben eine andere Sache zu spät gebaut hat usw.
Original von derGastZitatOriginal von Shorty..., sogar derGast fragt hier im Forum mit was er verlustfrei plündern kann \"sogar\" ??dG ist auch nicht das Maß der Dinge :-) Die Server die gewonnen worden sind, waren NUR v1. Keine v2, keine v3, keine v4.... und wenn mir der PK Rechner seltsame Zahlen zurückliefert frag ich doch nach .. würde ich als Einsteiger doch auch machen .. wenn man es so will.. ich BIN Einsteiger, da ich zum ersten mal eine v4 mit einem Engländer spiele. Auch wenn ich deinem Post beim ersten lesen zustimmen will - eines bleibt aber meiner Meinung drin:Einsatz (= Onlinezeit) ist - wenn nicht zu 100% dann aber fast - alles. Dabei geht es um das Kommunizieren mit den anderen, sich pushen lassen, absprechen, handeln usw. wie auch das Plündern und ausbauen. Einen \"Baufehler\" kann man so locker abwenden, wenn auf einmal die Kanus da sind, da man eben eine andere Sache zu spät gebaut hat usw.So nun noch mal lesen..
Original von NixAnÖhm ich glaube zwar du hast den Post gelesen Nobody aber nicht so recht verstanden was drin steht.
Original von NixAnWeil Shorty bietet hier sehr wohl seine Hilfe an aber wieso soll er laut danach schreien und jeden anschreiben der Mist baut da müsste er jeden 2 anschreiben. Zudem bauen auch sehr viele altgediente Spieler ihre Islas nicht gerade gut aus. Also wir sprechen hier nicht nur von den Neuen.
Original von NixAnUnd shorty hatte anfangs ein wenig Hilfe das stimmt wohl aber nicht in dem Maße in welchem du hier schreibst das er sie gehabt haben muss.
Original von NixAnZudem ja vll schwingt darin eine gewissen Arroganz mit aber die kann man auch aus manch anderen posts herauslesen.
Original von nobodyITZitatOriginal von NixAnWeil Shorty bietet hier sehr wohl seine Hilfe an aber wieso soll er laut danach schreien und jeden anschreiben der Mist baut da müsste er jeden 2 anschreiben. Zudem bauen auch sehr viele altgediente Spieler ihre Islas nicht gerade gut aus. Also wir sprechen hier nicht nur von den Neuen. Auch für \"alte Hasen\" ist die V4 neu.
Original von nobodyITWo schreib ich sowas?Ichdiglich gefragt?Ob du mir das glaubst oder nicht, ich habe noch nicht mal nachgeschaut.Es war einfach eine Frage ob er das in einer 2 Mann Ally ganz alleine gemacht hat...nicht mehr, nicht weniger.Den Rest interpretierst du hier rein. Dann haben wir ja was gemeinsam
Original von nobodyITIch finde es erstaunlich das so viele sich kolon aber man keine KE lesen kann.Auch das Verhalten der Allianzen untereinander stellt sich mir etwas seltsam dar.Ich bin ja gespannt wie das weiter geht ..Da kann man sich schon wundern was auf einem Server so abgeht *fg*Postet mal KE´s und KB´s...Die Top 3 Allianzen müssen doch kräftig kolon...greift ihr euch mal gegenseitig an? Irgendwann?
Original von NixAnZitatOriginal von nobodyITIch finde es erstaunlich das so viele sich kolon aber man keine KE lesen kann.Auch das Verhalten der Allianzen untereinander stellt sich mir etwas seltsam dar.Ich bin ja gespannt wie das weiter geht ..Da kann man sich schon wundern was auf einem Server so abgeht *fg*Postet mal KE´s und KB´s...Die Top 3 Allianzen müssen doch kräftig kolon...greift ihr euch mal gegenseitig an? Irgendwann?Ich dachte das hätten wir in nem anderen Thread schon diskutiert ^^
Original von Shorty[... ] Und nun kuscheln wir. achje, wie schlimm. Ich hier in meiner zwei-Mann Ally, greife niemanden an außer man liefert mir einen Grund, bin nicht bereit unfaire Kriege vom Zaun zu brechen und Flöte sogar versöhnliche Töne,.. [...]