Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Neuigkeiten:

Autor Thema: PA Attraktiver machen: Forschungsschleife  (Gelesen 1133 mal)

Offline dele

• Routinier
PA Attraktiver machen: Forschungsschleife
« Antwort #20 am: 12.09.2011 13:31:53 »
was ist ein \"spammer\"?
Der einzig provokante Post hier ist deiner.

Was denkst du wie sich so ein Spiel finanziert? Kannst ja mal andere Browsergames spielen, da kommt man ohne PA zu überhaupt nix. Bei PK kann man auch super ohne spielen.
Wahrscheinlich hast du nichtmal \'n PA und versuchst hier jetzt durch einen \"Vorschlag\" drum herum zu kommen dem Spiel ein wenig unterstützung zu liefern.

Ich finde es außerdem interessant, dass jemand der hier seit 2011 spielt, mir erzählen will von mir würde nur \"Müll und provokation\" kommen.
Ich spiele hier seit 6 Jahren und ich glaube nicht, dass ich in der Zeit nur \"Müll und Provokation\" geleistet habe.
-provozierend-

Offline Patzi

• Neuling
  • *
« Antwort #21 am: 12.09.2011 13:57:46 »
Zitat
Original von dele
was ist ein \"spammer\"?

Was denkst du wie sich so ein Spiel finanziert? Kannst ja mal andere Browsergames spielen, da kommt man ohne PA zu überhaupt nix. Bei PK kann man auch super ohne spielen.
Wahrscheinlich hast du nichtmal \'n PA und versuchst hier jetzt durch einen \"Vorschlag\" drum herum zu kommen dem Spiel ein wenig unterstützung zu liefern.

Ich finde es außerdem interessant, dass jemand der hier seit 2011 spielt, mir erzählen will von mir würde nur \"Müll und provokation\" kommen.
Ich spiele hier seit 6 Jahren und ich glaube nicht, dass ich in der Zeit nur \"Müll und Provokation\" geleistet habe.

hahaha du hast nur sche.... im hirn

Offline DaRk_BoMbEr

• Foren Gott
« Antwort #22 am: 12.09.2011 14:01:06 »
Zitat
Original von dele
was ist ein \"spammer\"?