Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Neuigkeiten:

Autor Thema: PA Attraktiver machen: Forschungsschleife  (Gelesen 1133 mal)

Offline dele

• Routinier
PA Attraktiver machen: Forschungsschleife
« Antwort #20 am: 12.09.2011 13:31:53 »
was ist ein \"spammer\"?
Der einzig provokante Post hier ist deiner.

Was denkst du wie sich so ein Spiel finanziert? Kannst ja mal andere Browsergames spielen, da kommt man ohne PA zu überhaupt nix. Bei PK kann man auch super ohne spielen.
Wahrscheinlich hast du nichtmal \'n PA und versuchst hier jetzt durch einen \"Vorschlag\" drum herum zu kommen dem Spiel ein wenig unterstützung zu liefern.

Ich finde es außerdem interessant, dass jemand der hier seit 2011 spielt, mir erzählen will von mir würde nur \"Müll und provokation\" kommen.
Ich spiele hier seit 6 Jahren und ich glaube nicht, dass ich in der Zeit nur \"Müll und Provokation\" geleistet habe.
-provozierend-

Offline Patzi

• Neuling
  • *
« Antwort #21 am: 12.09.2011 13:57:46 »
Zitat
Original von dele
was ist ein \"spammer\"?

Was denkst du wie sich so ein Spiel finanziert? Kannst ja mal andere Browsergames spielen, da kommt man ohne PA zu überhaupt nix. Bei PK kann man auch super ohne spielen.
Wahrscheinlich hast du nichtmal \'n PA und versuchst hier jetzt durch einen \"Vorschlag\" drum herum zu kommen dem Spiel ein wenig unterstützung zu liefern.

Ich finde es außerdem interessant, dass jemand der hier seit 2011 spielt, mir erzählen will von mir würde nur \"Müll und provokation\" kommen.
Ich spiele hier seit 6 Jahren und ich glaube nicht, dass ich in der Zeit nur \"Müll und Provokation\" geleistet habe.

hahaha du hast nur sche.... im hirn

Offline DaRk_BoMbEr

• Foren Gott
« Antwort #22 am: 12.09.2011 14:01:06 »
Zitat
Original von dele
was ist ein \"spammer\"?

tank wollte hier ja nur anregen, den PA ein wenig attraktiver zu machen, über die Art und Weise und die Auswirkungen können ja jetzt erstmal die Erwachsenen reden, du hast Sendepause nach deinen 2 unqualifizierten Posts.

Bitte hör auf mit dem Schwanzvergleich, wer wie lange hier spielt und wer wie oft hier was beigetragen hat, da rangierst du bei kanpp 6.500 Mitglieder bei den letzten 2...

Offline Tank

• Eroberer
  • Selbstsicheres Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit
    • AirAttack
  • Welt: Welt 2
« Antwort #23 am: 12.09.2011 14:05:27 »
Du weißt genau was DU bist, also muss man darauf nicht eingehen.

Ich lieferte einen Vorschlag den man ernsthaft überdenken und diskutieren könnte,aber scheinbar sind dir dumme Antworten wichtiger als konstruktives.
Genau das konstruktive fehlt bei Dir. Schaue und vor allem LESE mal deine Beiträge aus dem Archiv. Da kommt nichts das verwertbar ist für pk. Ja nicht mal ne dumme idee, einfach nichts.

Mir ist wohl klar das man nicht unbedingt einer Meinung sein muss, aber das was Du da abziehst ist wohl tiefste Schublade.
Schaue mal über den Horizont und Du wirst sehen das unzählige andere Spiele den Premium Account so handhaben.

Richtig, ich habe derzeit keinen PA weil meine Bank zu doof ist für Paypal, aber schon mal umgerechnet €10 für eine Auslandsüberweisung einbehalten möchte.
Ist aber auch wohl mein Problem.

Zitat
Bei PK kann man auch super ohne spielen.
Das empfinde ich als Beleidigung. Was glaubst Du wer Du bist ?
Von mir aus darfst Du vermuten was Du möchtest, aber das hier geht eindeutig zu weit.
Diese unterschwelligen Beleidigungen und Provokationen sind wohl das einzige was Du wirklich drauf hast.

Offline iudeX-mortis

• Moderator
  • Routinier
  • Moderator und PK-Supporter Schreibt mich an falls Ihr Fragen zum Spiel oder zum Forum habt!!
    • http://www.piratenkriege.de
« Antwort #24 am: 12.09.2011 14:15:14 »
Das ist nun genug.
In jedem Thread das selbe :rolleyes:
Bleibt bitte beim Thema und redet anständig miteinander!!
Moderator und PK-Supporter
[/B]

[/SIZE][/COLOR][/B]

Offline DaRk_BoMbEr

• Foren Gott
« Antwort #25 am: 12.09.2011 18:49:22 »
Um nochmal was zu den Thema zu schreiben:

Idee von Tank
Es stimmt, ich seh sehr viele BGs wo man ohne Premium 2 Baustufen klicken kann. Im moment ist es ja so, man kauft sich bei PK nur Premium wegen der Bauschleife, da geh ich mal zu 99% davon aus. Um hier nochmal anzuknüpfen, man kann ja die 2 Baustufen normal einführen und mit Premium 4 oder 5 stufen reinhauen ABER auf anderer Seite, um nicht so viel einbußen beim Premium zu haben, den PA mit mehr attraktiven Dingen gestalten

zum Beispiel:

Ressibonus
Hab das mal gesehen, wenn man Premium hat und regelmäßig online ist, bekommt man ne kleine Menge Ressis erstattet. Könnte man hier ausschmucken mit einem Schiffbruch, der an die Insel Ressis anspült und im Form des Riffes abgenutzt wird

Koloforschung
In einem anderen Thread mal angesprochen, ich weiß es wurde zurückgewiesen, aber man muss ja mit den %-Werten nicht übertreiben. 10 Stufen und vll 10-15 % Verbesserung

Session:
Wenn es beim Proggen keine Probleme bereitet, könnte man hier anstatt der gewohnten eine Stunde Sessionzeit, die manchmal sehr streßig ist, 2-3 oder sogar 4 Stunde Sessionzeit einbauen.

Fertigstellung der Gebäude
Auch schon angsprochen worden in einem andere Thread. Die Fertigstellung der Gebäude und oder der Einheiten sich anzeigen lassen.

Das sind jetzt nur 3-4 pkt die mir in schnelle eingefallen sind, aber ich finde es macht den PA ein wenig attraktiver.

Zudem kann man auch noch ne längere Probezeit einführen, anstatt der gewöhnlichen 2 Tage (glaub es sind 2 ^^) ne woche oder so UND mehr Werbung für den PA auf den PiratenkriegenSeiten

Nur ne Idee...

Offline Shorty

• Routinier
« Antwort #26 am: 12.09.2011 19:04:09 »
oder gar nicht freiwählbarer Testtag, sondern gleich eine Woche aktivieren. du musst die Leute anfixen :D

Offline DaRk_BoMbEr

• Foren Gott
« Antwort #27 am: 16.09.2011 15:05:31 »
push ?

Offline undertaker1753

• Gameadmin/Forumadmin
  • Game-Admin
  • Foren Gott
  • Wenn ein Linux- Anwender in einer Identitätskrise steckt, ist er dann eine Heulsuse?
    • http://elefanonym.de
  • Welt: keine
« Antwort #28 am: 18.09.2011 08:55:56 »
Keiner ne Meinung zu dbs Post?
elefanonym - kostenloser und werbefreier Proxy

Du brauchst Hilfe? Du hast ne Frage zu

... Piratenkriege? FAQ
... wann kommt was neues? Ankündigungen
... Version 4? V4-Zusammenfassung - V4.1
... den Spielregeln? Spielregeln - Sittingregeln
... du wurdest gesperrt? gesperrt, was nun?
... dem Verein?: Verein - Piratenkriege e.V. gegründet
... einem eigenes Allyforum? STORKS
... keine Antwort erhalten? Support - neue Vorschläge - Fehler melden - Neuerungen

Bitte keine Support-Anfragen per PN, nutzt das Forum sowie den Supportbereich im Spiel. Danke!

Offline dolphinius

• Moderator
  • Kaiser
« Antwort #29 am: 18.09.2011 10:39:31 »
Zitat
Original von DaRk_BoMbEr
Um nochmal was zu den Thema zu schreiben:

Idee von Tank
Es stimmt, ich seh sehr viele BGs wo man ohne Premium 2 Baustufen klicken kann. Im moment ist es ja so, man kauft sich bei PK nur Premium wegen der Bauschleife, da geh ich mal zu 99% davon aus. Um hier nochmal anzuknüpfen, man kann ja die 2 Baustufen normal einführen und mit Premium 4 oder 5 stufen reinhauen ABER auf anderer Seite, um nicht so viel einbußen beim Premium zu haben, den PA mit mehr attraktiven Dingen gestalten

zum Beispiel:

Ressibonus
Hab das mal gesehen, wenn man Premium hat und regelmäßig online ist, bekommt man ne kleine Menge Ressis erstattet. Könnte man hier ausschmucken mit einem Schiffbruch, der an die Insel Ressis anspült und im Form des Riffes abgenutzt wird

Koloforschung
In einem anderen Thread mal angesprochen, ich weiß es wurde zurückgewiesen, aber man muss ja mit den %-Werten nicht übertreiben. 10 Stufen und vll 10-15 % Verbesserung

Session:
Wenn es beim Proggen keine Probleme bereitet, könnte man hier anstatt der gewohnten eine Stunde Sessionzeit, die manchmal sehr streßig ist, 2-3 oder sogar 4 Stunde Sessionzeit einbauen.

Fertigstellung der Gebäude
Auch schon angsprochen worden in einem andere Thread. Die Fertigstellung der Gebäude und oder der Einheiten sich anzeigen lassen.

Das sind jetzt nur 3-4 pkt die mir in schnelle eingefallen sind, aber ich finde es macht den PA ein wenig attraktiver.

Zudem kann man auch noch ne längere Probezeit einführen, anstatt der gewöhnlichen 2 Tage (glaub es sind 2 ^^) ne woche oder so UND mehr Werbung für den PA auf den PiratenkriegenSeiten

Nur ne Idee...

Ich bin gegen Vorschläge wie mehr Ressis, oder eine höhere Koloquote, da dann das Spiel ohne PA unspielbar wird und es meiner Meinung so wie es jetzt ist- Chancengleichheit für alle - gut ist.
Die 2 unteren Vorschläge find ich gut :)
Bei Fragen an mich

Voten nicht Vergessen :P

Offline loupe

• Jungspund
  • **
« Antwort #30 am: 18.09.2011 12:15:35 »
selbe Meinung wie dophinius

Offline Shorty

• Routinier
« Antwort #31 am: 18.09.2011 20:47:48 »
ebenfalls großteils dagegen, man muss die meist eh aktiveren Premiumspieler nicht noch bevorteilen.

weiß nicht ob mehr als 4 stufen Sinn machen, aber kann man ja machen. dazu 1 Schleife für Forschung, sowie Gesamt-Bauzeit anzeigen.
..oder Thema einzelne Sachen abbrechen..

Dafür ohne Premium 2 Schleifen einführen, könnte dem Spiel denke schon zugute kommen. Dazu, wie gesagt den Spielern direkt am Anfang Premium aufdrücken eine Woche. Beim ersten bauen merken sie den Vorteil, können es aber danach kaum noch nutzen. Allerdings in der nichts-zu-tun-Phase Baubot, Premiumkarte etc. entdecken und abhängig werden ;)