Original von Deep PurpleWas soll ich dir dazu sagen nixan.Ihr habt recht wir nicht? Ihr seit die Helden wir die Muschis? Dann ist das halt so.
Original von Bauer87Für viel grundlegender und nützlicher halte ich ne Anzeige, wann man voraussichtlich genügend Rohstoffe für einen Bau- /Forschungsauftrag hat. Wobei ich mich hier frage, ob es ein PA-Feature sein sollte, diese kleine Komfortfunktion sollte eigentlich Standard sein.
Original von undertaker1753das Problem ist, bei vier Gebäuden in der Schleife sieht man nicht, wie lange die nun einzeln brauchen, entsprechend kann man auch das Kopfrechnen nicht gewinnen Da war das angedacht, besonders sinnvoll wenn man über die Nacht ausbauen will
Original von KollegeJansenIch denke das wir den PA attraktiver machen sollten und eine Idee wäre wenn wir auch bei Forschungen eine Bauschleife einführen würden.Was haltet ihr davon?
Original von TankZitatOriginal von KollegeJansenIch denke das wir den PA attraktiver machen sollten und eine Idee wäre wenn wir auch bei Forschungen eine Bauschleife einführen würden.Was haltet ihr davon?Nicht viel, eigentlich gar nichts.Ich halte schon nichts davon das es die Bauschleife für Gebäude NUR für Premium Accounts gibt.Grund:Als neuer Spieler wird man sich anfangs eher nicht einen Premium Account zulegen. Man wird sich erst das Spiel genauer ansehen und mitspielen bevor man Geld für bessere Funktionen ausgibt.Genau da ist auch der Hacken, denn ohne diese Bauschleife muss man schon enorm aktiv sein um mithalten zu können mit der Spitze. Alles in allen ein nicht befriedigendes Ergebniss in den Punkterängen im Vergleich zu Premium Accounts ist absehbar, was für einige wiederum den Spielspaß vermindern kann.Diesen Vorteil nun noch weiter ausbauen auf die Forschung....hmmm, das wäre wohl zu extrem.Ich würde es so regeln das man mit PA fünf oder mehr Gebäude in Auftrag geben kann, ansonsten eben nur zwei.Dann könnte man darüber reden ob man dieses System nicht auch auf die Forschung überträgt.
Original von deleZitatOriginal von TankZitatOriginal von KollegeJansenIch denke das wir den PA attraktiver machen sollten und eine Idee wäre wenn wir auch bei Forschungen eine Bauschleife einführen würden.Was haltet ihr davon?Nicht viel, eigentlich gar nichts.Ich halte schon nichts davon das es die Bauschleife für Gebäude NUR für Premium Accounts gibt.Grund:Als neuer Spieler wird man sich anfangs eher nicht einen Premium Account zulegen. Man wird sich erst das Spiel genauer ansehen und mitspielen bevor man Geld für bessere Funktionen ausgibt.Genau da ist auch der Hacken, denn ohne diese Bauschleife muss man schon enorm aktiv sein um mithalten zu können mit der Spitze. Alles in allen ein nicht befriedigendes Ergebniss in den Punkterängen im Vergleich zu Premium Accounts ist absehbar, was für einige wiederum den Spielspaß vermindern kann.Diesen Vorteil nun noch weiter ausbauen auf die Forschung....hmmm, das wäre wohl zu extrem.Ich würde es so regeln das man mit PA fünf oder mehr Gebäude in Auftrag geben kann, ansonsten eben nur zwei.Dann könnte man darüber reden ob man dieses System nicht auch auf die Forschung überträgt.das ist echt \'ne gute idee, dann wäre der PA nämlich endgültig überflüssig.Was hältst du davon wir knüpfen daran noch, dass du alle Einnahmen die dem Spiel dadurch entfallen aus eigener Tasche zahlst?Das wäre doch \'ne super sache und das spiel wäre für alle fair!
Original von delewas ist ein \"spammer\"?Der einzig provokante Post hier ist deiner.Was denkst du wie sich so ein Spiel finanziert? Kannst ja mal andere Browsergames spielen, da kommt man ohne PA zu überhaupt nix. Bei PK kann man auch super ohne spielen.Wahrscheinlich hast du nichtmal \'n PA und versuchst hier jetzt durch einen \"Vorschlag\" drum herum zu kommen dem Spiel ein wenig unterstützung zu liefern.Ich finde es außerdem interessant, dass jemand der hier seit 2011 spielt, mir erzählen will von mir würde nur \"Müll und provokation\" kommen.Ich spiele hier seit 6 Jahren und ich glaube nicht, dass ich in der Zeit nur \"Müll und Provokation\" geleistet habe.
Bei PK kann man auch super ohne spielen.Wahrscheinlich hast du nichtmal \'n PA und versuchst hier jetzt durch einen \"Vorschlag\" drum herum zu kommen dem Spiel ein wenig unterstützung zu liefern.
Original von DaRk_BoMbErUm nochmal was zu den Thema zu schreiben:Idee von TankEs stimmt, ich seh sehr viele BGs wo man ohne Premium 2 Baustufen klicken kann. Im moment ist es ja so, man kauft sich bei PK nur Premium wegen der Bauschleife, da geh ich mal zu 99% davon aus. Um hier nochmal anzuknüpfen, man kann ja die 2 Baustufen normal einführen und mit Premium 4 oder 5 stufen reinhauen ABER auf anderer Seite, um nicht so viel einbußen beim Premium zu haben, den PA mit mehr attraktiven Dingen gestaltenzum Beispiel:RessibonusHab das mal gesehen, wenn man Premium hat und regelmäßig online ist, bekommt man ne kleine Menge Ressis erstattet. Könnte man hier ausschmucken mit einem Schiffbruch, der an die Insel Ressis anspült und im Form des Riffes abgenutzt wirdKoloforschungIn einem anderen Thread mal angesprochen, ich weiß es wurde zurückgewiesen, aber man muss ja mit den %-Werten nicht übertreiben. 10 Stufen und vll 10-15 % VerbesserungSession:Wenn es beim Proggen keine Probleme bereitet, könnte man hier anstatt der gewohnten eine Stunde Sessionzeit, die manchmal sehr streßig ist, 2-3 oder sogar 4 Stunde Sessionzeit einbauen.Fertigstellung der GebäudeAuch schon angsprochen worden in einem andere Thread. Die Fertigstellung der Gebäude und oder der Einheiten sich anzeigen lassen.Das sind jetzt nur 3-4 pkt die mir in schnelle eingefallen sind, aber ich finde es macht den PA ein wenig attraktiver.Zudem kann man auch noch ne längere Probezeit einführen, anstatt der gewöhnlichen 2 Tage (glaub es sind 2 ^^) ne woche oder so UND mehr Werbung für den PA auf den PiratenkriegenSeitenNur ne Idee...