Original von Deep PurpleWas soll ich dir dazu sagen nixan.Ihr habt recht wir nicht? Ihr seit die Helden wir die Muschis? Dann ist das halt so.
Original von Lord_MaulWenn es keine Rückerstattung gibt, kannst von meinem Geld ein Eis essen gehen.Da ich bei einem Neustart hier weg bin.Die V4.1 ist eine Strafe für alle aktiven Spieler und daher steht schon seit längerer Zeit für mich fest das die W1 die letzte V4.1 für mich gewesen ist.
Original von undertaker1753ZitatOriginal von Lord_MaulWenn es keine Rückerstattung gibt, kannst von meinem Geld ein Eis essen gehen.Da ich bei einem Neustart hier weg bin.Die V4.1 ist eine Strafe für alle aktiven Spieler und daher steht schon seit längerer Zeit für mich fest das die W1 die letzte V4.1 für mich gewesen ist.Was würdest du an der V4.1 verbessern wollen?V4.1(.1) Vorschläge Merytheusneue HandelartenWächter BauzeitAllianz/Ozean karte ingameSpionWerft, Kaserne, Waffenschmiede beschleunigenHier sind ein paar Vorschläge, die bei einem Neustart teilweise miteingehen würden. Damit ist die Moral dann auch kein Problem mehr, welche eh noch leicht angepasst wird. Ich schätze mal, dir würde eine neue V4.1 sogar deutlich mehr Spaß machen als die alte
Original von Lord_MaulDie Handelsarten sind doch auch nur etwas für Aktive Spieler, also genau das was hier doch nicht gewollt ist![...]Das mit den Bauzeiten, klingt gut, wäre etwas für aktive Spieler. Nur müssten dafür ein paar mehr Infos her. Und wenn Du da von irgendwas hier einbaust, wer sagt das es nicht wieder alles verbugt?
Original von boxerralf@underich bewundere wie ruhig du hier bleibst. recht machen kannst du es eh nicht allen.
Original von Lord_MaulDann spiel das Backup ein, und bau die Änderungen ein. Dann kann das hier alles getestet werden und fertig
Original von iudeX-mortisbin für nen neustart!!!in denen 3,5 wochen ist zu viel passiert.....und under,lass dich auf die: \"dann spiel ich nicht mehr mit\" Leute gar nicht erst ein
Original von deledu solltest dich hier echt als letzter beschweren maul, du wärst doch in 5 tagen eh genullt gewesen...
Original von nobodyIT@Lord Maul: Drohungen bringen rein gar nix. Ich kann deinen Standpunkt verstehen (du hast wieder Flotte und bist klar vorn), aber den anderen gegenüber wäre es sehr unfair.
Original von Dave01Bin für Neustart ohne rumzuMAULen.