Original von Deep PurpleWas soll ich dir dazu sagen nixan.Ihr habt recht wir nicht? Ihr seit die Helden wir die Muschis? Dann ist das halt so.
Original von Lord_MaulWenn es keine Rückerstattung gibt, kannst von meinem Geld ein Eis essen gehen.Da ich bei einem Neustart hier weg bin.Die V4.1 ist eine Strafe für alle aktiven Spieler und daher steht schon seit längerer Zeit für mich fest das die W1 die letzte V4.1 für mich gewesen ist.
Original von undertaker1753ZitatOriginal von Lord_MaulWenn es keine Rückerstattung gibt, kannst von meinem Geld ein Eis essen gehen.Da ich bei einem Neustart hier weg bin.Die V4.1 ist eine Strafe für alle aktiven Spieler und daher steht schon seit längerer Zeit für mich fest das die W1 die letzte V4.1 für mich gewesen ist.Was würdest du an der V4.1 verbessern wollen?V4.1(.1) Vorschläge Merytheusneue HandelartenWächter BauzeitAllianz/Ozean karte ingameSpionWerft, Kaserne, Waffenschmiede beschleunigenHier sind ein paar Vorschläge, die bei einem Neustart teilweise miteingehen würden. Damit ist die Moral dann auch kein Problem mehr, welche eh noch leicht angepasst wird. Ich schätze mal, dir würde eine neue V4.1 sogar deutlich mehr Spaß machen als die alte