Original von kingkamalWUH I LUV YA !
Original von Deep PurpleWas soll ich dir dazu sagen nixan.Ihr habt recht wir nicht? Ihr seit die Helden wir die Muschis? Dann ist das halt so.
Original von undertaker175324 Stunden ist übrigens ne Schätzung Die meisten werden eh nicht so lange spielen
Original von Dave01Bitte nur doppelte Geschwindigkeit^^den Rest machen meine Augen nicht mehr mit
Original von nunezund warum macht das wenig sinn? speedys waren schon immer mein stärke ^^
Original von delenunez wollen wir zusammen einen acc spielen?
Original von NixAnSonntag is blöd für nen 24std Speedy. Gibt sicher ein Haufen Leute die Sonntags Verplfichtungen haben. Daher bin ich eher für Freitag auf Samstag aber die Uhrzeit is mir egal ^^
Original von NixAnJip gut möglich so oder so werden einige nicht mitspielen können. Aber warten wir mal ab oder Under soll mal ne Abstimmung posten. Wegen mir kann der Server auch Freitag 22.00 oder so starten oder auch Samstag morgen 01.00 das is mir auch recht dann ist es auch ein Samstagsspeedy ^^
Original von nunezZitatOriginal von NixAnJip gut möglich so oder so werden einige nicht mitspielen können. Aber warten wir mal ab oder Under soll mal ne Abstimmung posten. Wegen mir kann der Server auch Freitag 22.00 oder so starten oder auch Samstag morgen 01.00 das is mir auch recht dann ist es auch ein Samstagsspeedy ^^an sich ist es mir auch egal,wann der speedy stattfindet ^^ diesen monat kann ich mitspielen, egal wann er anfängt xD
Original von NixAnMir is es einfach allgemein ziemlich egal. Findet er statt zu ner Zeit die mir passt und ich da bin spiel ich mit und ansonsten eben nicht. Ist ja schließlich jeden Monat einer ^^
kingkamal spielt seit 2435 Tagen (angefangen am 13.10.2004)100 Punkte Volk: Pirat1 Kolonien 100 Ø-Punkte pro Insel
Original von Deep PurpleWird es eigentlich ne Session Ende dort geben? Weil ich könnte mir vorstellen das das aufm Speedy noch nerviger ist als aum normalen Server
Original von Shortystell dich nicht so an..