Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wächter  (Gelesen 3128 mal)

Offline derGast

• Routinier
  • MitGlied ++
Wächter
« Antwort #80 am: 29.09.2011 19:10:14 »
Shorty hat es auf der einen, nIT auf der anderen Seite direkt ins Rennen gebracht.
Bevor geschaut wird, wie hoch, für was usw muss einfach nur geklärt sein:
WAS sollen die Wächter bringen?

Ich bin von einem \"Ich halte Spieler im Game\" damit sie, wenn sie raus sind, wieder einklinken können ausgegangen - anders kann ich es - und ich wiederhole mich gerne - die betreffenen Regeln hier in den Forum nicht deuten. Da steht nix von Noob (btw - ist Noob eine Beleidigung gegen Spieler, die einfach keine Manuals lesen wollen usw) Schutz.  Oder überlese ich das , weil an anderen Stellen steht ?

Daher - was wollen wir ? NEUE Spieler schützen, die nur eine Insel haben und nicht aktiv sind oder eben allen das Spiel schmackhaft machen, eine Art ReEntry.

Bei zweiterem steht auch im Post über mir eine wichtige Aussage: Die Kraft muss ansteigen.

Wie wäre es, wenn man eben die Spieler, die in den letzen 7 Tagen aktiv waren, dort die oberen 10% oben und unten abschneiden, bzw deren Kampfkraft in einen Top wirft und dann die Stärke nimmt, und in Wächtern rausgbt ?

Das drittel der Spieler, die drunter sind, glänzen eh durch inaktivität und so hat der Spieler, der nun wieder einsteigt wenigstens eine chance nach oben zu kommen.

Da die Top 10% aber weit drüber sind, gibt es für diesne Spieler ebenso eine 10tägige Koloschonfrist. Die würde vorher beendet werden, wenn der Spieler  - wieder zusammengerechnet und verteilt mehr als die \"33% von den aktiven Spielern der letzten 7 Tage\" Anzahl an Inseln hat (ich schätze bei der minizahl der Leute wird es wohl ca 2 Inseln sein)

Zusammengefasst-

a) Errrechnete Anzahl an Def Einheiten
b) Kolo Schutz

Dazu:  Inseln ausbauen ist witzig, wenn alle neu starten. Nun ist es nur noch Last, da andere es nicht mehr müssen. Daher - solange es so einen seltsamen Sprung von 24 auf 25 gibt, so voll ausgebaute inseln, dass Kaserne und Werft schon auf 25 sind, der Spieler aber die 10 Tage bei aktivem Spielen dazu nutzen könnte den rest der insel auszubauen.
Friedhof ausbauen ist Pflicht!

Offline Shorty

• Routinier
Wächter
« Antwort #81 am: 29.09.2011 20:47:00 »
eigentlich auch kein schlechter Ansatz allen Wächtern zu geben. Insbesondere müsste man dann aber so weit gehen, dass gerade Neueinsteiger -da kommt wieder eine komplizierte Formel- eine zu großen Teilen ausgebaute Insel bekommen. Weiter ausgebaut als die von Koloopfern sogar. Die Koloopfer könnten auch einen besseren Ausbau bekommen, aber sie sind erfahrenere Spieler, die besiegt wurden und das spüren müssen. verliert der Spieler dann keine große Zeit durch den Ausbau, muss aber gerade die Anzahl der Wächter verringert werden. Die Insel muss uninteressant, aber nicht uneinnehmbar sein. also um auf deine Berechnung zurückzukommen, Kampfkraft durch Anzahl der Inseln und dann mal 3 zB. Anderenfalls hat irgendein andere Spieler plötzlich einen Bunker vor der Nase und muss um seine Flotte bangen.

Offline undertaker1753

• Gameadmin/Forumadmin
  • Game-Admin
  • Foren Gott
  • Wenn ein Linux- Anwender in einer Identitätskrise steckt, ist er dann eine Heulsuse?
    • http://elefanonym.de
  • Welt: keine
Wächter
« Antwort #82 am: 09.10.2011 23:25:25 »
push

was wollen wir hier nun machen?
elefanonym - kostenloser und werbefreier Proxy

Du brauchst Hilfe? Du hast ne Frage zu

... Piratenkriege? FAQ
... wann kommt was neues? Ankündigungen
... Version 4? V4-Zusammenfassung - V4.1
... den Spielregeln? Spielregeln - Sittingregeln
... du wurdest gesperrt? gesperrt, was nun?
... dem Verein?: Verein - Piratenkriege e.V. gegründet
... einem eigenes Allyforum? STORKS
... keine Antwort erhalten? Support - neue Vorschläge - Fehler melden - Neuerungen

Bitte keine Support-Anfragen per PN, nutzt das Forum sowie den Supportbereich im Spiel. Danke!