Original von 111222Ich möchte zocken und ned Std lang warten bis was Fertig ist oder bis wieder genug resis da sind
ich glaub nicht das es nochmal was wird mit pk
Original von Shortyalso wenn nur insgesamt 500 Inseln auf 4 Ozeane verteilt werden, ist doch klar dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren kann. oder irre ich mich da?[...]aber ja, was zum Teufel sollen die vier Ozeane?Das zieht den Server nur unnötig und langweilig in die Länge.
Original von ShortyWieso gibt es nun einen Testserver im Vereinsbereich?Du hast noch gesagt under es wäre unfair nur ein paar Leute am testen zu beteiligen, die dann Vorteile hätten. Jetzt ist es ok wenn das die Vereinsmitglieder sind? Interessanter Ansatz Hauptkritikpunkt dabei: die wenigsten davon beteiligen sich an den Diskussionen, spielen so aktiv und testen ausreichend. Klar dass du mit dem paar Spielern keine Lösungen auf die Beine stellst. aber wenn sich das eh erst im Spielbetrieb zeigt, wieso testest du es dann groß?
Original von Shortyich schließe meinen post einfach mal mit einer Nachricht die ich die Tage bekommen habe: Zitatich glaub nicht das es nochmal was wird mit pk
Original von undertaker1753@ elb: ne, eher nicht. Die Anzahl blieb gleich, jedoch wurden die Gebäudestufen geändert und die großen bekamen Wächter hinzu. Man kann nur die kleinen farmen ....
Original von undertaker1753Vier Ozeane gibt es, dass man bessere Statistiken darüber laufen lassen kann, wer denn wo hockt. Deswegen gibt es überhaupt Ozeane
Original von BamBamMan könnte ja auch gut das Medium der Spielerbefragung zur weiteren Vorgehensweise nutzen und nicht aus Gründen der Entscheidung des Vereins, oder eines einzelnen, anstelle der Wünsche der Spieler, einfach über dessen Köpfe umsetzen.
Original von undertaker1753[Bambam, erzähl mal, wie du die Entscheidungsstruktur gebaut hättest, hätte ich deinem Kaufangebot zugestimmt.
Original von undertaker1753 Die Zeit der kommerziellen Ausnutzung ist aber zum Glück vorbei!
Original von undertaker1753das heißt, du wünschst von mir, dass die Community alles entscheiden darf, selbst hättest du die Community aber nur als Befragungsinstrument gesehen, was denn derzeit gewünscht ist?
ich hätte die Community befragt und die Mehrheit der Ergebnisse umgesetzt.
Und das die Spieleranzahl vorher extrem höher war zeigt mir, das in manchen Bereichen ein Umdenken stattfinden muss.