kingkamal spielt seit 2435 Tagen (angefangen am 13.10.2004)100 Punkte Volk: Pirat1 Kolonien 100 Ø-Punkte pro Insel
Original von KuddelBis jetzt war ja bei 2,50 nur für Studenten und Schüler gedacht. Muss man ausdisskutieren wie man das für andere macht.Ich denke da nur an manche, die sich sonst vermischt vorkommen bzw. dann will jeder \"nur\" den geringen Beitrag zahlen. (Was ja immernoch besser wäre als gar nichts). gute Nacht zusammen.
Original von KollegeJansenZitatOriginal von KuddelBis jetzt war ja bei 2,50 nur für Studenten und Schüler gedacht. Muss man ausdisskutieren wie man das für andere macht.Ich denke da nur an manche, die sich sonst vermischt vorkommen bzw. dann will jeder \"nur\" den geringen Beitrag zahlen. (Was ja immernoch besser wäre als gar nichts). gute Nacht zusammen.Nein nein ich habe extra dafür gekämpft das die 2,50 auch für alle anderen Leute sind die sich den vollen Betrag nicht leisten können (Hartz4, Renter, Geringverdiener etc.) Außerdem ist der Verein wahrscheinlich ein gemeinütziger Verein und so kann man die Mitgliedsbeiträge von der Steuer absetzen. Das kann man mit dem reinen Premium acc nicht machen.
Original von GinGer```Wieso macht ihr nicht für Vollzahler also die die 60Euro zahlen Premium und für die die 30 Euro zahlen kein Premium? - Die können sich das dann individuell dazukaufen wenn sie flüssig sind?
Original von kingkamalnaja das überprüfen klingt ja nicht schlecht, aber dahinter verbirgt sich ein riesen Aufwand und den will bestimmt niemand abarbeiten ;-)also soll jeder das zahlen was er will! 2,50 ermäßigt und5Euro (und mehr) für jeden anderenProblem gelöst, wenn sich jemand nicht dran haltet, dann wird es schon seine gründe dafür haben! Vllt will er/sie einfach nicht soviel Geld ausgeben (sind ja immerhin 60Euro im jahr die auf einmal gezahlt werden?!)mfg kingkamal